Erdinger in der First Class [aus dem Osterei C für 999€ Thread]

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Du meinst ein aus MUC kommendes Mitglied übergibt die Ware im Sicherheitsbereich?

Cool, das wird also langsam zum Bier-Staffellauf :D

Der Beer Run nimmt immer schönere Formen an :).

Das aus MUC kommende Mitglied muss aber ein F Ticket haben oder HON sein, ansonsten kommt das Bier nicht ins FCT.

Wer meldet sich freiwillig?

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich trinke kein Bier, aber gibt es nicht in den Bars im Duty Free Bereich also hinter der Security Erdinger zu kaufen?
Falls ja, könnt ihr euch doch einfach dort eindecken. Aus dem Duty Free Bereich könnt ihr doch soviel ihr wollt mit in den Flieger nehmen.

Oder hab ich jetzt das Problem falsch verstanden?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de

Ich würde mir im FCT anstelle von Schnitzeln einfach ein paar Flaschen Bier einpacken lassen. Das Personal wird angesichts dieses Wunsches zwar etwas ungläubig gucken (weil sich der typische FCT-Benutzer nur teuren Whiskey, Champagner, Wein usw. einpacken lässt), aber da muss man als Beer Runner eben durch.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Ich würde mir im FCT anstelle von Schnitzeln einfach ein paar Flaschen Bier einpacken lassen. Das Personal wird angesichts dieses Wunsches zwar etwas ungläubig gucken (weil sich der typische FCT-Benutzer nur teuren Whiskey, Champagner, Wein usw. einpacken lässt), aber da muss man als Beer Runner eben durch.

An ungläubige Blicke müssen wir uns wahrscheinlich während des Beerruns gewöhnen :rolleyes:. Die meisten Sorten im FCT kommen vom Fass, sprich wir bräuchten dann noch ne mobile Zapfanlage.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee

Problem könnte sein, dass in dem Panamera halt nicht allzu viel Bier reinpasst.....

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich meine ja, denn das eigentliche Problem ist doch, dass es in der F bei 8 Sitzen angeblich nur 6 0,33 Flaschen Weizenbier gibt, was absolut lächerlich ist, denn das reicht ja kaum für einen Pax auf der Mittelstrecke.

Wir sollten uns vielleicht wieder darauf konzentrieren, LH dazu zubewegen, die Bordküche aus und eine Zapfanlage einzubauen. :idea:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich hatte bisher den Eindruck, dass das Übergeben erst für die Zeit im Flugzeug vorgesehen war. Dort ist das deutlich effektiver.

Falsch: Dort könnte man fälschlicherweise annehmen, dass Turbulenzen/Flugangst/Reisekrankheit zu einem K*tzanfall geführt haben der schlimmstenfalls sogar Mitleid bei Passagieren und Crew erweckt. Dass sich die Herrschaften dafür vorher tüchtig die Nieren gespült haben könnte tragischerweise übersehen werden.
:doh:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Dass sich die Herrschaften dafür vorher tüchtig die Nieren gespült haben könnte tragischerweise übersehen werden.
:doh:

Bei HH und dreschen übersieht das keine Crew. Bei meinem letzten Flug mit dreschen kam am Ende der Kapitän persönlich raus und befahl dreschen, sich sofort hinzusetzen und anzuschnallen, und zwar für den gesamten restlichen Flug von ca. 8 Stunden. Die Anschnallzeichen blieben durchgehend bis zur Landung an. Es gab während des gesamten Fluges keinerlei Turbulenz.

I'm not making this up.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bei HH und dreschen übersieht das keine Crew. Bei meinem letzten Flug mit dreschen kam am Ende der Kapitän persönlich raus und befahl dreschen, sich sofort hinzusetzen und anzuschnallen, .
Ha, wenn er den Fehler wieder begeht, dann steht er kurze Zeit später vor einer geschlossenen Cockpit Tür, denn ich nutze die Gelegenheit, um mich da schnell reinzuschleichen und dann kommt da keiner mehr rein.
041.gif

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das ist doch total plemplem, denn im Cockpit gibt's kein Bier, und wenn keiner mehr reinkommt, auch keinen Nachschub! (n)

Ich glaub Dir kein Wort.
Zumindest gibt es im Cockpit (genauso wie in jedem guten deutschen Büro) eine Aktenordneratrappe mit einer Flasche Mariacron.