ANZEIGE
Du meinst ein aus MUC kommendes Mitglied übergibt die Ware im Sicherheitsbereich?
Cool, das wird also langsam zum Bier-Staffellauf
Wo ein Bier ist, ist auch ein Weg.....
Du meinst ein aus MUC kommendes Mitglied übergibt die Ware im Sicherheitsbereich?
Cool, das wird also langsam zum Bier-Staffellauf
Du meinst ein aus MUC kommendes Mitglied übergibt die Ware im Sicherheitsbereich?
Cool, das wird also langsam zum Bier-Staffellauf
Wer meldet sich freiwillig?
Oder hab ich jetzt das Problem falsch verstanden?
Ich würde mir im FCT anstelle von Schnitzeln einfach ein paar Flaschen Bier einpacken lassen. Das Personal wird angesichts dieses Wunsches zwar etwas ungläubig gucken (weil sich der typische FCT-Benutzer nur teuren Whiskey, Champagner, Wein usw. einpacken lässt), aber da muss man als Beer Runner eben durch.
Die meisten Sorten im FCT kommen vom Fass
Ich würde mir im FCT anstelle von Schnitzeln einfach ein paar Flaschen Bier einpacken lassen. Das Personal wird angesichts dieses Wunsches zwar etwas ungläubig gucken (weil sich der typische FCT-Benutzer nur teuren Whiskey, Champagner, Wein usw. einpacken lässt), aber da muss man als Beer Runner eben durch.
Problem könnte sein, dass in dem Panamera halt nicht allzu viel Bier reinpasst.....
Das aus MUC kommende Mitglied muss aber ein F Ticket haben oder HON sein, ansonsten kommt das Bier nicht ins FCT.
Um sich mit Waffengewalt ins FCT zu schießen und dort Bier zu übergeben?
Waffengewalt - Weg frei schießen und dann im FCT "nur" k*tzen ???
Ihr seid alle drauf...
Dort ist das deutlich effektiver.
Ich meine ja, denn das eigentliche Problem ist doch, dass es in der F bei 8 Sitzen angeblich nur 6 0,33 Flaschen Weizenbier gibt, was absolut lächerlich ist, denn das reicht ja kaum für einen Pax auf der Mittelstrecke.Oder hab ich jetzt das Problem falsch verstanden?
Wir sollten uns vielleicht wieder darauf konzentrieren, LH dazu zubewegen, die Bordküche aus und eine Zapfanlage einzubauen.
Früher wurde in der LH F tatsächlich Bier vom Fass gezapft.
Früher war eben alles besser.
Jaja früher als die Gummistiefel noch aus Leder waren
An ungläubige Blicke müssen wir uns wahrscheinlich während des Beerruns gewöhnen . Die meisten Sorten im FCT kommen vom Fass, sprich wir bräuchten dann noch ne mobile Zapfanlage.
So alt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mich an so etwas erinnern könnte.
Ich hatte bisher den Eindruck, dass das Übergeben erst für die Zeit im Flugzeug vorgesehen war. Dort ist das deutlich effektiver.
Dass sich die Herrschaften dafür vorher tüchtig die Nieren gespült haben könnte tragischerweise übersehen werden.
Ha, wenn er den Fehler wieder begeht, dann steht er kurze Zeit später vor einer geschlossenen Cockpit Tür, denn ich nutze die Gelegenheit, um mich da schnell reinzuschleichen und dann kommt da keiner mehr rein.Bei HH und dreschen übersieht das keine Crew. Bei meinem letzten Flug mit dreschen kam am Ende der Kapitän persönlich raus und befahl dreschen, sich sofort hinzusetzen und anzuschnallen, .
Früher wurde in der LH F tatsächlich Bier vom Fass gezapft.
Früher war eben alles besser.
Ha, wenn er den Fehler wieder begeht, dann steht er kurze Zeit später vor einer geschlossenen Cockpit Tür, denn ich nutze die Gelegenheit, um mich da schnell reinzuschleichen und dann kommt da keiner mehr rein.
Das ist doch total plemplem, denn im Cockpit gibt's kein Bier, und wenn keiner mehr reinkommt, auch keinen Nachschub!
mit einer Flasche Mariacron.