Könnte auch ein OneWorld Codeshare sein.Checkfelix.com - Flugladen.at/de zeigt derzeit auch desöfteren für American Airlines Flüge (opb British Airways) fälschlicherweise Royal Air Maroc an....da dürfte irgendwo der Wurm drin sein.
Die Flugnummer ist von American Airlines... eventuell wurde anstelle AA irrtümlich AT als IATA Code hinterlegt.Könnte auch ein OneWorld Codeshare sein.
KayakWoher auch immer der Screenshot stammt, derjenige hat seine Daten nicht im Griff. In den Systemen ist eine 737MAX8 für den Flug hinterlegt.
Passend dazu:TK Flüge unter Anadolujet werden nun zu AJet unter VF-Flugnummer geschoben
Aber Anadolujet Flüge gibt es auch immer noch mit TK Codesharenummer? War ja schon eine sinnvolle Ergänzung des TK Flugplans.
Ich packe es hier mal rein...
Ajet hat gerade Reisebüros und Verkausstellen angeschrieben, dass es im Moment zu extremen Problemen kommt, da ein Großteil der Flotte defekte Siitze hat und nur mit geringerer Passagieranzahl fliegen kann. Von den Kennzeichen (9H/YL) handelt es sich dabei um fast die komplette Smartlynx-Flotte die für Ajet unterwegs ist.
Es ist nicht wie bei LH Business mal ein Sitz "defekt" weil z.B. das Unterhaltungsprogramm (Audio) nicht läuft, sondern komplette Sitzreihen/Zonen. Und die Sitze die nicht kaputt sind, werden für die Crew benötigt, denn die Jumpseats sind auf einigen Flugzeugen ebenfalls betroffen. Ich frage mich, wie ein "Tochterunternehmen" der TK es schafft, so schlechte Standards zu haben...
Sorry, habe kein Foto gemacht. War im Kontext mit der aktuellen Bewertung auf Trustpilot von 1,5/5 Sternen...Kannst du dieses Schreiben als Foto hier Posten?
Nein, ich suche aktuell einen Flug von ADB. Freund arbeitet im Reisebüro und ich habe dann Ajet als mögliche Alternative zu XQ vorgeschlagen. So kamen wir auf das Gespräch, wie katastrophal VF bewertet wird. Ausserdem hat er mir diese email von Ajet gezeigt... Ich dachte immer, auch wenn Ajet nun "selbstständig" ist, durch die Zugehöriigkeit zu TK zu den "besseren/zuverlässigen" LCC der Türkei gehört - was ja nichtt der Fall ist!Du meinst, dass die Geschichte mit den defekten Sitzen in einer Bewertung auf Trustpilot steht?
Nein, ich suche aktuell einen Flug von ADB. Freund arbeitet im Reisebüro und ich habe dann Ajet als mögliche Alternative zu XQ vorgeschlagen. So kamen wir auf das Gespräch, wie katastrophal VF bewertet wird. Ausserdem hat er mir diese email von Ajet gezeigt... Ich dachte immer, auch wenn Ajet nun "selbstständig" ist, durch die Zugehöriigkeit zu TK zu den "besseren/zuverlässigen" LCC der Türkei gehört - was ja nichtt der Fall ist!
A JET hat NICHTS mehr mit TK seit ende März zu tun !!!!! Das muss allen klar sein, den gedanken mit Anadolu Jet wäre noch richtig... TK wird schon seinen Grund gehabt haben es abzustoßen und eben schlechtes Feedback zu bekommen wie AJet das momentan von allen Seiten bekommt.Ich packe es hier mal rein...
Ajet hat gerade Reisebüros und Verkausstellen angeschrieben, dass es im Moment zu extremen Problemen kommt, da ein Großteil der Flotte defekte Siitze hat und nur mit geringerer Passagieranzahl fliegen kann. Von den Kennzeichen (9H/YL) handelt es sich dabei um fast die komplette Smartlynx-Flotte die für Ajet unterwegs ist.
Es ist nicht wie bei LH Business mal ein Sitz "defekt" weil z.B. das Unterhaltungsprogramm (Audio) nicht läuft, sondern komplette Sitzreihen/Zonen. Und die Sitze die nicht kaputt sind, werden für die Crew benötigt, denn die Jumpseats sind auf einigen Flugzeugen ebenfalls betroffen. Ich frage mich, wie ein "Tochterunternehmen" der TK es schafft, so schlechte Standards zu haben...