Erfahrungen Anadolujet

ANZEIGE

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
171
171
TBS
ANZEIGE
A JET hat NICHTS mehr mit TK seit ende März zu tun !!!!! Das muss allen klar sein, den gedanken mit Anadolu Jet wäre noch richtig... TK wird schon seinen Grund gehabt haben es abzustoßen und eben schlechtes Feedback zu bekommen wie AJet das momentan von allen Seiten bekommt.

Auch ich Persönlich musst von FRA - SAW hin-und zurück fliegen und am Check in FRA will ich diesen Horror gar nicht erzählen denn ich habe immer noch Kopfschmerzen vom Kopfschütteln über die ganze Zeit... NIEEEEEEE wieeedddeerrrrrr mit AJET, dann lieber 500 Euro mehr über Umwege von Kongo zurück wie mit der Gesellschaft !!!
Also auf TK.com werden AJET Flüge aufgelistet und verkauft. Ich glaube AJET gehört TK! Etwas haben sie mit TK also schon noch zu tun.

Aber ich stimme den schlechten Erfahrungen zu, zumindest was man sonst so liest und hört. Deswegen habe ich trotz guten Preisen bisher nicht mehr Anadolujet bzw. neu eben jetzt AJET gebucht.

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.056
3.087
Frankfurt, Genf, London
A JET hat NICHTS mehr mit TK seit ende März zu tun !!!!! Das muss allen klar sein, den gedanken mit Anadolu Jet wäre noch richtig... TK wird schon seinen Grund gehabt haben es abzustoßen und eben schlechtes Feedback zu bekommen wie AJet das momentan von allen Seiten bekommt.

Auch ich Persönlich musst von FRA - SAW hin-und zurück fliegen und am Check in FRA will ich diesen Horror gar nicht erzählen denn ich habe immer noch Kopfschmerzen vom Kopfschütteln über die ganze Zeit... NIEEEEEEE wieeedddeerrrrrr mit AJET, dann lieber 500 Euro mehr über Umwege von Kongo zurück wie mit der Gesellschaft !!!
Das ist schlicht falsch. A Jet ist nach wie vor eine 100% Tochter von TK, fliegt allerdings inzwischen mit eigenem AOC.

• Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.247
13.505
www.red-travels.com
Das stimmt schon, a nadolu wurde separiert. Aber gibt es nicht weiterhin noch weitreichende Zubringerverträge, Codeshares usw.?

AJet ist weiterhin Tochtergesellschaft, hat auch weiterhin Codeshare auf ihren Flügen, das einzige was neu ist, dass sie ein eigenes AOC haben. Es wurden allerdings noch lange nicht alle Flugzeuge mit dem neuen Namen versehen, es werden wohl noch einige länger als Anadolujet fliegen, es wurden aber alle Jets übernommen, die vorher im TK-AOC unter Anadolujet flogen. Ob es noch gegenseitiges Wetlease gibt, ist mir nicht bekannt.
In ESB hatten sie zumindest auch eigene Schalter.

aber die Aussage von @Sunny1980 ist einfach falsch.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.395
1.562
54
Westfalen
Anadolujet war "a Trademark of Turkish Airlines", Ajet ist jetzt ein (Zweit-) AOC von Turkish Airlines, mit dem sie versuchen, mit unterirdischem Service und Sitzabstand gegen Pegasus und Sun Express anzufliegen. Und das ist ja gleichzeitig das Gute. Nachdem ich nach meinen schlechten Erfahrungen im letzten Jahr mit Ajet tatsächlich zukünftig erstmals eine Airline definitiv meiden werde, fliegen mit Sun Express und Pegasus meist zwei weitere Airlines auf den gleichen Strecken zu ähnlichen Preisen mit deutlich besserem Produkt.

• Like
Reaktionen: red_travels