ANZEIGE
Wir haben ebenfalls diese Ticketplus-Karte.
OK, hatte ich mir auch angeguckt, ist aber für den Arbeitgeber, wenn ich das richtig sehe, etwa 3x so teuer wie spendit
Wir haben ebenfalls diese Ticketplus-Karte.
Aber irgendwie ist die Kreditkarte ja immer noch universeller oder nicht?
Bevor ich hier irgendwelche komplizierten Bastellösungen starte, würde ich die Amazon-Gutscheine nehmen und fertig.
Hast Du es bei Revoult auch mit "Geld anfordern" versucht?Auch SEQR, Wavy, Revolut und Curve funktionieren nicht.
Bei givee und ein paar anderen warte ich noch auf Konditionen. Da die Produkte ja Recht ähnlich sind (offenbar sogar so ähnlich, dass man die App des einen mit der Karte des anderen nutzen kann), werden die wohl ähnlich liegen.Aber eben unnötige zusätzliche Kosten (Versandkosten, Aufladegebühr) für den Arbeitgeber.
Das ist schön für euch. Bei uns kommen 100% mit dem Fahrzeug. Und die paar mit Firmenwagen haben alle einen 2. Privatwagen in der Familie.Tankgutschein: (Ökologischer) Unsinn. Viele fahren Rad oder ÖPNV.
Bei givee und ein paar anderen warte ich noch auf Konditionen. Da die Produkte ja Recht ähnlich sind (offenbar sogar so ähnlich, dass man die App des einen mit der Karte des anderen nutzen kann), werden die wohl ähnlich liegen.
Spendit hat seine Preise ja öffentlich. Ich gebe zu, ich hatte mir nur die 10 euro Jahresgebühr gemerkt (dass noch 30 Euro Jahresgebühr für die 44 Euro Aufladung dazu kommen, hatte ich irgendwie gelesen, aber vergessen - darum auch die Aussage, dass TicketPlus teurer sei).
Und bei den 10 Euro hätte ich jetzt gesagt dafür mach ich mir nicht den Aufwand, jeden Monat Gutscheine kaufen, verteilen, Rechnungen anfordern und ausdrucken...
Das ist schön für euch. Bei uns kommen 100% mit dem Fahrzeug. Und die paar mit Firmenwagen haben alle einen 2. Privatwagen in der Familie.
Old Economy?
Sorry, Formulierungsfehler. Wäre wenn als AddOn gedacht bzw statt/mit einer Gehaltserhöhung (und letztere werden bei uns nicht ausgehandelt oder sind vertraglich festgelegt, sondern kommen nach Gefühl automatisch)
Ich habe zum 1. Februar eine givve-Karte von meinem Arbeitgeber bekommen.
Entgegen den Aussagen hier konnte ich meine Revolut damit aufladen.
Ich hoffe, diese Möglichkeit bleibt so erhalten.
kontaktlos nur unter 25€ und gesteckt mit Unterschrift...
Wir müssen genau 3x den Kauf von z.B. der ÖPNV-Monatskarte oder die Bezahlung des privaten DSL-Anschlusses nachweisen, und bekommen auch danach den Sachbezug zusammen mit dem Gehalt.Bei mir ist es so, dass jeder von uns 44€ monatlich automatisch mit dem Gehalt ausgezahlt bekommt. Im Gegenzug müssen wir dem Chef jeden Monat eine Quittung ( Quittungen)für das Tanken oder Busfahrkarten ( Abo) abgeben über mind. 44€.