ANZEIGE
Kommt halt drauf an. Du hast ein gutes Beispiel genannt. Gibt aber auch oft das extreme Gegenteil.Meine damit, kann auch Gründe haben sowas. Leben und Leben lassen.
Kommt halt drauf an. Du hast ein gutes Beispiel genannt. Gibt aber auch oft das extreme Gegenteil.Meine damit, kann auch Gründe haben sowas. Leben und Leben lassen.
Würde ich Dir im Normalfall zustimmen.hatte ich auch mal, MA war gerade den 2. Tag bei AVIS am Schalter und ziemlich auf sich allein gestellt.
Gab 10 Euro Nachlass und fettes Upgrade für die nächste Miete. Keine oben angehangene Beschwerde, MA arbeitete später auch weiter da, alle waren zurfieden.
Meine damit, kann auch Gründe haben sowas. Leben und Leben lassen.
Avis USA anerkennt die Europa-Benefits nicht. Daher sind in den USA lediglich die Spouses bzw im gleichen Haushalt Lebende als Beifahrer gratis.Gegenfrage: um welches Anmiet-Land geht es?
Ich musste letztens feststellen, dass bei AVIS USA der/die Zusatzfahrer:in kostenlos ist, wenn es sich um Lebens/Ehepartner:in handelt, und sie/er muss nirgendwo eingetragen sein.
https://docs.abgcarrental.com/location/avis/DE/US/en Seite 2 oben. Bei Brokern wird natürlich die Auswahl „mit Zusatzfahrer“ fleißig extra berechnet.
Ggf. gibts das in anderen Ländern auch. In Deutschland gibt es die Regel leider nicht.
O.g. Dokument gefunden über https://www.avis.de/TermsAndCondition. , dann „Besondere Mietvertragsbedingungen des Anmietlandes“.
Ansonsten würde ich das bei der Abholung kostenlos eintragen lassen.
Nach drei Monaten bemerkt auch Avis, was gerade los ist...
Sehr geehrter Hr warfair,
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in diesen unsicheren Zeiten gesund sind. Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Wahrscheinlich mussten Sie viele Pläne vorläufig ändern und konnten nicht so häufig reisen, wie Sie es sich eigentlich vorgestellt hatten.
Um Ihnen zu zeigen, wie sehr wir Sie als Kunde schätzen, haben wir Ihren Preferred Plus Status bis zum XX/06/2022 verlängert . So behalten Sie Ihre im Laufe der Zeit erworbenen Vorteile.
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.
Gegenwärtig hat die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter unsere höchste Priorität. Wir haben das Avis Sicherheitsversprechen ins Leben gerufen, mit dem wir unser Engagement für Sicherheit deutlich machen und die Maßnahmen aufzeigen, mit denen wir dafür sorgen, dass Sie Ihre Fahrt mit Zuversicht antreten können.
Wir für Sie da, sobald Sie uns brauchen.
Wir schätzen Sie als Kunde sehr. Uns ist bewusst, dass sich viel geändert hat. Wann immer Sie bereit sind, eine neue Fahrt anzutreten, werden wir dafür sorgen, dass Sie sicher an Ihr Ziel gelangen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Das Avis Preferred Team.
Ist zwar nett, aber passt zum Loyality-Programm von Avis. Wollte ich nur teilen.
Kannst Du vielleicht etwas genauer das Problem beschreiben? Ich kann ohne Probleme einen Wagen für Januar reservieren... Oder auch für Mai.Wie bekomme ich am besten raus ob es die Avis Station am Flughafen Toronto noch gibt. Ich habe eine Reservierung, aber wenn man jetzt für die nächsten Monate ein Wagen mieten möchte kommt immer der Hinweis closed.... Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Danke für die Info und Hinweise Ich leider nicht. Aber vielleicht war es auch nur ein technischer Defekt. Das wird gerade in einem anderen Forum diskutiert. Ich gucke heute Abend mal ob es wieder funktioniert.Kannst Du vielleicht etwas genauer das Problem beschreiben? Ich kann ohne Probleme einen Wagen für Januar reservieren... Oder auch für Mai.
Geht wieder. Dann war es wohl nur ein Bug.Kannst Du vielleicht etwas genauer das Problem beschreiben? Ich kann ohne Probleme einen Wagen für Januar reservieren... Oder auch für Mai.
Hier ebenso. Ich bin aber auch nicht sicher, ob man bei Broker Buchungen überhaupt irgendwas an der Buchung machen kann ausser ansehen. Steht ja auch oben auf der Seite, und Dokumente hinzufügen würde ich auch als Ändern sehen.Bezüglich Abholung Mietwagen USA und evtl. Beschleunigung der Anmietung.....
Auf der USA Webseite von AVIS kann ich mich zwar mit dem externen Buchungscode einloggen bzw. meine Buchung anzeigen lassen, aber wenn ich dann digitaler Checkin anklicke tut sich nicht mehr viel, es dreht sich dann was ständig im Kreis, aber eine nachfolgende Anzeige gibt es nicht.
Gebucht über dt. Mietwagenbroker!
Jemand da mit zielführender Antwort?
Meines Wissens ist es wirklich so, dass es nur geht, wenn man direkt via Avis gebucht hat. Keine Ahnung wieso, aber war einer der Gründe, der mich dann bewogen hat, weg von den Mietwagenbrokern zu gehen (außer bei den USA-Reisen).
Sehr geehrte/r MFox,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Nutzung von Gutscheinen für kostenlose Wochenendanmietungen im Rahmen unseres Avis Preferred Programms vorübergehend aussetzen werden. Dies gilt in den Monaten Juli und August 2022 in allen Ländern und in der Republik Irland und in Nordirland bis November 2022.
Weshalb setzen wir die Nutzung von Gutscheinen für kostenlose Wochenendanmietungen in dieser Zeit aus?
Aufgrund der erneut steigenden Nachfrage nach Reisen sowie einer weltweiten Verknappung von Halbleiterchips und einer damit verbundenen Verringerung der Fahrzeugproduktion stehen Mietwagenunternehmen weltweit weniger Fahrzeuge zur Verfügung.
Wann kann ich mein Gutschein für die kostenlose Wochenendanmietungen verwenden?
Wir bedauern sehr, die Nutzung von Gutscheinen für kostenlose Wochenendanmietungenin dieser Zeit aussetzen zu müssen. Dies ist der einzige Weg, um sicherzustellen, dass wir bereits vorliegende Nachfragen von Kunden während der Sommerzeit erfüllen können. Gutscheine für kostenlose Wochenendanmietungen gelten für Buchungen bis zum 30. Juni und erneut ab dem 1. September 2022, außer in der Republik Irland und in Nordirland, wo Gutscheine erst wieder ab dem 1. November 2022 genutzt werden können.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Avis Loyalty Team.
War bei mir etwa ähnlich (738 Euro über check24 vs 1400 USD bei Avis). Bei IRROPS, hab ich gemerkt, schaut man aber schnell in die Röhre. Mein inbound von JFK nach MIA wurde gecancelt, und der nächste verfügbare Flug über alle Airlines verteilt kam 24:08 h nach Mietbeginn auf dem Voucher an. Mietwagen wird max 24 h gehalten. Tel check24: an der Buchung können wir nix mehr ändern. Tel Avis: der Vermittler muss ändern. Tel2 check24: wir können wirklich nix mehr ändern. Aber die paar Minuten sind selten ein Problem (klassisches Abwimmeln). Am Schalter bei Avis in MIA: "I cannot process the rental after 24 hours." Musste dann vor Ort um 1250 USD neu mieten, hab immerhin ein Gratis-Upgrade von ICAR auf IFAR bekommen, und war günstiger als direkt bei Avis im Vorlauf. Aber der Kohle für den no-show von check24 renne ich immer noch nach (gemäss AGB gibt's den Betrag minus einer Tagesmiete zurück, hab mal die ganze Story bei denen reklamiert).Ja, würde ich ja auch gerne, aber wenn billiger-mietwagen/check24 für ein Auto in USA 502 EUR aufrufen, und Avis/Hertz 987 EUR, trotz Membership Discount, dann hat meine Loyalität Grenzen.
Für 480 EUR verzichte ich gerne auf Digital Check-in.
Und wenn ich dann bei den Erstgenannten am Ende ein Auto von Avis bekomme, verstehe ich das erst recht nicht. Muss ich aber auch nicht.
Nur eine Theorie: Kann es sein, dass die Differenz genau der Betrag ist, den Staat und/oder Stadt an Sales Tax + ggf. Rental Car Tax berechnen?Hat jemand Erfahrung mit Änderungen zwischen Preisänderungen zwischen Buchung und Bestätigung?
Habe über die deutsche (BahnBonus Platin) Seite einen Mietwagen in den USA gebucht, die Buchung war für USD 267 inkl. LDW und Steuern. Kurz danach eine Bestätigung bekommen (ohne Preis oÄ). Wenn ich mich jetzt einlogge und dort auf Buchung ansehen gehe, steht da aber als Preis USD 389, der Preis zu dem ich gebucht habe ist ganz verschwunden. Gibt es da einen Weg das zu regeln ohne da lange hinterherzulaufen?
Mit der Hanse-Merkur hab ich gute Erfahrungen gemacht. Bei Schadenfall in Island kurzen Bericht mit Abrechnung vom Vermieter eingeschickt, zwei Wochen später war das Geld auf dem Konto. Wichtig ist einfach dass eine VK/LDW/CDW mit SB abgeschlossen ist, die HMRV ersetzt nicht komplett die Vollkaskoversicherung. Manche Kreditkarten haben auch eine SB-Ausschlussversicherung drin, vielleicht noch abchecken ob du so eine hast.Hallo, ich möchte gern bei avis faro einen leihwagen mieten, möchte mir aber die kosten für die sb ersparen, reicht da zb eine sb versicherung von der hanse merkur oder ähnlichen anbietern. Gibts da sonst einen haken, danke für eure Hilfe!