Avis HNL
Erste Anmietung dort. Sonst meist Sixt oder National in HNL und nie Probleme, Avis macht aber bereits um 5 AM auf, die anderen beiden erst ab 6.
Musste allerdings 40 Minuten warten da sich eine einzelne Mitarbeiterin sowohl um Budget als auch Avis gekümmert hat, also Vorteil dahin. App hat angezeigt das Fahrzeug wäre noch nicht fertig, musste also zum Schalter. Dort hat man mir dann einfach ohne Rückmeldung alle buchbaren Extras aufgeschlagen, bei Rückgabe hies es receipt kommt später per Email. Rechnungsbetrag hatte sich dann mehr als verdoppelt, inklusive dem üblichen "nicht vollem Tank"! Email an Avis blieb unbeantwortet, erst nach einer Ein-Sterne-Bewertung auf Google hat man mir dann doch die nicht gewollten Extras erstattet...
Avis Vancouver Innenstadt
Absolute Gegenteil, freundlich, schnell und ohne jegliche Probleme, Buchung 30 min vor Abholung, erste mal dass ich ein "Mystery Car" gebucht habe, in diesem Fall wurde es ein Kia Sorento mit 7 Sitzen, in unserem Fall nicht unpraktisch weil 2x Skiausrüstung.