ANZEIGE
Booking.com und nicht durchgeführte Reservierung
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein privates Bed&Breakfast über Booking.com gebucht. Am Tag der Anreise stellte sich heraus, dass das B&B nichts davon wusste und ich damit auch nicht dort übernachten konnte. Daraufhin nahm ich mir ein anderes Hotel. Dies war natürlich teurer (rund 30 Euro). Ich unterstelle jetzt nicht booking.com, dass die es vermasselt haben die Reservierung durchzuführen, sondern das B6B. Wwas kann man in einem solchen Fall machen? Lohnt es sich bei Booking.com zu melden und auf Erstattung der Kosten zu pochen?
grüße
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein privates Bed&Breakfast über Booking.com gebucht. Am Tag der Anreise stellte sich heraus, dass das B&B nichts davon wusste und ich damit auch nicht dort übernachten konnte. Daraufhin nahm ich mir ein anderes Hotel. Dies war natürlich teurer (rund 30 Euro). Ich unterstelle jetzt nicht booking.com, dass die es vermasselt haben die Reservierung durchzuführen, sondern das B6B. Wwas kann man in einem solchen Fall machen? Lohnt es sich bei Booking.com zu melden und auf Erstattung der Kosten zu pochen?
grüße