ANZEIGE
Wir reden von b.com?Sparen auf anderen Wegen mehr…
Wir reden von b.com?Sparen auf anderen Wegen mehr…
Zum Beispiel ein Genius-Rabatt kann höher sein, als die 10% Cashback via C24Wir reden von b.com?
Klar. Aber auch diese Rabatte lassen sich addieren?Zum Beispiel ein Genius-Rabatt kann höher sein, als die 10% Cashback via C24
Nein… bei Check24 bekommt man die -10% auf den unrabattierten B.com-PreisKlar. Aber auch diese Rabatte lassen sich addieren?
Heißt wenn bei b.com angemeldet und Einstieg über Check24, nur Cashback wenn kein anderer Rabatt trägt?Nein… bei Check24 bekommt man die -10% auf den unrabattierten B.com-Preis
Es ist kein „Einstieg“, sondern die komplette Buchung findet innerhalb der C24 Plattform statt.Heißt wenn bei b.com angemeldet und Einstieg über Check24, nur Cashback wenn kein anderer Rabatt trägt?
Noch nie gemacht. Dann ist klar.Es ist kein „Einstieg“, sondern die komplette Buchung findet innerhalb der C24 Plattform statt.
Richtig gelesen, Genius teurer als Check24 mit 10%?C24 -> Booking
Anhang anzeigen 244147
Booking (Genius 3 VIP:
Anhang anzeigen 244148
Anhang anzeigen 244149
Sieht in dem Beispiel so aus, ja…Richtig gelesen, Genius teurer als Check24 mit 10%?
Kann ich bestätigen. Hatte ich auch bei fünf Buchungen (Deutschland, Spanien).Richtig gelesen, Genius teurer als Check24 mit 10%?
Kürzlich, eine Woche im „Touri Gebiet“Mal ist der eine günstiger mal der andere, auch spielt die Region eine Rolle. Mir ist der Affenzirkus um die dreifuffzich zu viel.
Das ist wieder die Ausnahmewahrheit.Kürzlich, eine Woche im „Touri Gebiet“
B.com -> 1250€
C24 -> Veranstalterkontingent -> 450€
—
Differenz: 800€
Meine Schwester (großer B.com Fan) war im Dezember sehr überrascht, wie groß die Ersparnis über C24 war in Namibia. Und bei ihr kommt es keineswegs auf ein paar €€€ an.Dann zeigt doch mal die Beispiele für Singapur, Kuala Lumpur oder eine Lodge in Namibia.
Erzählen kann ich viel. In der#2365 ist die Frage ganz gezielt, dort will ich hin. Es ist ein Kompromiss für mich. Wäre schön, wenn ihr schlauen Mal einen Deppen helfen könntet.Meine Schwester (großer B.com Fan) war im Dezember sehr überrascht, wie groß die Ersparnis über C24 war in Namibia. Und bei ihr kommt es keineswegs auf ein paar €€€ an.
„Juliuscaesar, statt 200€ pro Nacht nur 120€ - wie machen die das???“
dochC24 -> Booking
Anhang anzeigen 244147
Booking (Genius 3 VIP:
Anhang anzeigen 244148
Anhang anzeigen 244149
Sonst reagiert ihr Recht schnell, jetzt ist Totenstille angesagt.Erzählen kann ich viel. In der#2365 ist die Frage ganz gezielt, dort will ich hin. Es ist ein Kompromiss für mich. Wäre schön, wenn ihr schlauen Mal einen Deppen helfen könntet.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold..Sonst reagiert ihr Recht schnell, jetzt ist Totenstille angesagt.
Viele steile Ansagen über ihr fachliches Können und wenn einer mal ne Frage mit valider Antwort sucht, ist Ruhe vorherrschend.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold..
Deppen
Da wird auch nichts kommen.wenn's um theoretisches Zeug, was eh keiner braucht, geht, bist doch immer so schnell... hilf dem
doch mal in der Praxis
Da wird auch nichts kommen.
Zumindest zeigt es auf, wie so mancher einzuschätzen ist.
Bin längst damit durch, hat 5Minuten gedauert, fertig.kann dir nicht helfen, betreibe den exzessiven Zirkus nicht.
Schaue nur gerade, dass ich meine Accorbuchungen storniere und mit höherem Cashback neubuche, wenn die Rate ähnlich oder besser sind
wer so kurzfristig in Thailand sucht ist selber schuld! Veranstalter Tarife (Meyer's Weltreisen) in Thailand sind oft sehr gut in den 4-5* Resorts!Suche mir doch bitte mal den Preis für : DR lanta bay Resort, Standard 0815 ab 16.03 bis 20.03. Bin gerade in der Ecke ko lanta Thailand
unterwegs.
Wer sich aufmerksame seit Jahren mit dem Thema beschäftigt kennt erstens den lokalen Markt (Namibia ist Touristenabzocke par excellence) und weiss was "allotment" oder Veranstalterraten sind.„Juliuscaesar, statt 200€ pro Nacht nur 120€ - wie machen die das???“