Die Flugtickets stellt eTraveli alle aus. Booking.com Flüge ist im Prinzip gotogate.com mit anderer OberflächeGehören booking.com und etraveli zusammen?
War überrascht, dass mich nach Flugbuchung über booking.com Änderungsmitteilungen von etraveli erreichen (später dann auch in Mail von booking selbst die gleichen Updates).
Mal was neues. Scheint aber für prepaid Buchungen. Diese tätige ich allerdings nicht mehr.
Nö. Eigentlich nicht. Habe auch level 2 und nicht level 3. Vermute eher eine Marketing Aktion. Wie gesagt. Prepaid buche ich seit Jahren nicht mehr.hast du in letzter Zeit viel dort gebucht?
Dann ist das wohl nur so eine Art Trial-Membership wie es denn mit Level 3 wäre. Ähnlich macht es ja auch Trip.com. Level 2 = bis zu 15 Prozent Discount. Level 3 = bis zu 20 Prozent Discount. Bis zum April hättest Du also mit Level 2 Zugriff auf Level 3 Rewards.Nö. Eigentlich nicht. Habe auch level 2 und nicht level 3. Vermute eher eine Marketing Aktion. Wie gesagt. Prepaid buche ich seit Jahren nicht mehr.
Nein. Ich bin Level 3 und nun trotzdem "VIP".
Es scheint zusätzliche Angebote für die "Top-Kunden" zu geben...
Anhang anzeigen 243646
Gestern die 25€ abgerufen, heute schon verbucht. Wenigstens das hat gepasst.Jedoch hat booking mir ein Trostpflaster von 25€ gezahlt.
Nicht wirklich. Ist schon einige Monate her.Hast Du denn in letzter Zeit besonders viele oder hochpreisige Buchungen gemacht...? Ein klares Kriterium wie bei den Genius-Ebenen wird ja nicht genannt. Also muss es entweder um Buchungszahlen oder den Umsatz gehen. Oder Booking.com hat die Teilnehmer einfach nur "ausgewürfelt"...
Jeder hat seinen Buchungsstil. Wenn die Bucherei zur Arbeit wird, macht das auch keinen Spass mehr.Die ganzen Rabatte und Status Level sind doch auf allen Plattformen Quatsch.
Manchmal fährt man damit günstiger, meistens aber nicht und man spart viel mehr wen man wo anders bucht.
Die ganzen Rabatte und Status Level sind doch auf allen Plattformen Quatsch.
Manchmal fährt man damit günstiger, meistens aber nicht und man spart viel mehr wen man wo anders bucht.
So isses. Ich würde bei unseren ca 70 Buchungen (irgendwo darum) im Jahr durchdrehen. Drei Nächte hier, zwei Nächte dort und vier anderswo, dazwischen die Flüge, dann eine Stornierung etc.. Nein, das ist was für ganz harte Buchungshüpfer.Du musst das Angebot ja nicht nutzen
die Level regen eher an auf einer Plattform zu bleiben. Mit „jede Buchung woanders“ verliert man bei vielen Buchungen im Voraus auch schnell die Übersicht
Was können Plattformen besser, als Direktbuchung im Kettenhotel. Nichts. Kein Status, keinerlei Vergünstigungen im Hotel. Ausnahmen sind Buchungen in der Pampas, wo es eh keine Kettenhotels gibt. Mit meinem Status bei Marriott (LTE) und Hilton (Diamond) stehen mir rund 15000 Hotels zur Verfügung, das muss einfach reichen.
Jedoch falls mal wieder eine 30fach Meilenaktion kommt, überdenke ich vielleicht meine Meinung.