Erlaube mir Mal einen Push. Blicke es nämlich leider derzeit echt nicht mehr. Ich habe am 14.10.22 jedenfalls noch die Erstattung von Spotify für meine beiden Accounts bekommen.Ich blicke aufgrund der zahlreichen Änderungen nicht mehr durch:
Bekomme ich mit der Ruby noch Spotify Cashback bis zum 23.01.2023 wenn ich meinen Stake von Anfang des Jahres 843 (momentaner Wert: 91€) so belasse? Oder müsste ich nachstaken?
Theoretisch möglich....Curve?
So weit ich das verstehe, ja. Ich werde meinen (auch ordentlich geschrumpften) Stake wegen Spotify noch bis zu diesem Datum behalten und dann Tschüss. Auch wenn ich befürchte, dass viele so verfahren und der CRO dann nochmal gut nachgibt...Erlaube mir Mal einen Push. Blicke es nämlich leider derzeit echt nicht mehr. Ich habe am 14.10.22 jedenfalls noch die Erstattung von Spotify für meine beiden Accounts bekommen.
Im Endeffekt bewegt sich der CRO immer relativ ähnlich zum Bitcoin. Mit den aktuellen Änderungen, die ja für Crypto.com wirtschaftlich sinnvoll sind, glaube ich nicht, dass eine Pleite unmittelbar bevor steht. Bei mir ist der Stake auch auf ca. 95€ runter, ich warte mal ab, wie es weitergeht - so viel Kohle ist es ja nicht mehr..Glaubt ihr eigentlich, dass der CRO nochmal kommen wird oder ist das vergebene Hoffnung?Das gestakte Geld (sowie anderes in anderen cryptos und auf dem Fiat-Konto) - ist das sicher, oder kann man davon ausgehen, dass es früher oder später aufgrund von einer Pleite von Crypto.com weg ist?
Glaubt ihr eigentlich, dass der CRO nochmal kommen wird oder ist das vergebene Hoffnung?Das gestakte Geld (sowie anderes in anderen cryptos und auf dem Fiat-Konto) - ist das sicher, oder kann man davon ausgehen, dass es früher oder später aufgrund von einer Pleite von Crypto.com weg ist?
Im Endeffekt bewegt sich der CRO immer relativ ähnlich zum Bitcoin. Mit den aktuellen Änderungen, die ja für Crypto.com wirtschaftlich sinnvoll sind, glaube ich nicht, dass eine Pleite unmittelbar bevor steht. Bei mir ist der Stake auch auf ca. 95€ runter, ich warte mal ab, wie es weitergeht - so viel Kohle ist es ja nicht mehr..
Stimmt soweit ... gibt aber auch den workaround mit Paypal-Friends ... da kann man sein Geld auch gebührenfrei vom Kartenkonto abziehen...Das Restgeld vom Kartenkonto, nicht von der Fiat Wallet, kann nur ausgegeben werden, soweit ich weiß.. Ich habe mir davon einen Amazon-Gutschein gekauft.
Habe auch Jade und gerade 112,91... CRO gutgeschrieben bekommen.Ich habe für diesen Monat nicht die volle Netflix Erstattung für meine Jade Karte bekommen, sondern nur die 2%. Geht es hier noch jemand so? Ich lasse Netflix über Curve laufen.
Kann es sein, dass die sechs Monate, in denen sie es erstatten, bei dir schon abgelaufen sind?Ich habe für diesen Monat nicht die volle Netflix Erstattung für meine Jade Karte bekommen, sondern nur die 2%. Geht es hier noch jemand so? Ich lasse Netflix über Curve laufen.
Nein, scheint wohl ein interner Fehler seitens CDC zu sein. Wurde in der Zwischenzeit ohne mein Zutun korrigiert. Aber das mit den 6 Monaten ist ein guter Hinweis, hatte ich bei den ganzen Änderungen nicht mehr auf dem Schirm. Hoffentlich kommt die Karte von Hi rechtzeitig.Kann es sein, dass die sechs Monate, in denen sie es erstatten, bei dir schon abgelaufen sind?
Ich habe kein gutes Gefühl mehr bezüglich Sicherheit und deshalb habe ich das Staking auch aufgelöst.Wieso behältst du die Karte nicht einfach für Loungekey?