Meine letzte Transaktion im Juli (vor ein paar Tagen) hatte aber Cashback 'abgeschnitten', also nur Cashback auf einem Teil des Betrags. Scheint also behoben zu sein. Leider zählt der Scheincashback von Reservierungen/mit-Curve-wieder-umgebucht/etc auch, d.h. bei 50 USD in Gegenwert ist wirklich Schluss.Ich lasse jeweils am Monatsersten einen fünfstelligen Betrag über die Karte laufen und habe auch im Juli noch 3% Cashback erhalten, ohne Cap.
Wobei das Top Up mit M&M ja seit kurzem kostenpflichtig (1%) ist.Ich hatte zuletzt am 2. Juli noch ~3000 CRO Cashback bekommen, dann muss die Änderung danach passiert sein Ich habe allerdings auch immer nur genau eine Transaktion pro Monat (Top Up von M&M CC).
Kommt die in Echtzeit an? Revolut würde es ja unterstützen...Daher Ich toppe jetzt per ÜW mit Revolut up.
Ja, 40 Minuten.Kommt die in Echtzeit an? Revolut würde es ja unterstützen...
Eher "ja", denn es dauert schon ein Weilchen bevor das Geld tatsächlich verfügbar ist im Fiat Wallet (maximal 30 Minuten, das erste Mal von einem neuen Konto aber bis 2 Tage). Sind natürlich die interne Einschränkungen bei Crypto.com/deren Partner, das Geld ist sofort (< 10 Sekunden) angekommen.
Das Topup der CDC-Card via KK bringt aber kein Cashback. Oder wofür gab's bei Dir die 3k CRO?Ich hatte zuletzt am 2. Juli noch ~3000 CRO Cashback bekommen, dann muss die Änderung danach passiert sein Ich habe allerdings auch immer nur genau eine Transaktion pro Monat (Top Up von M&M CC).
...und gibt Meilen, wenn Revolut über M&M aufgeladen wird.Warum machst du deine Einzahlung nicht auf Fiat über Revolut und lädst das dann auf deine Visa? Spart dir die 1% Gebühr.
Danke für das Fazit, ich warte noch bis meine Plutus da ist und bin dann mit meiner roten auch raus.Nachdem ich jetzt alles aus CDC abgezogen habe ist es Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen:
Von Oktober 2020 bis März 2022 habe ich 14.425,68 Dollar Prämien erhalten, davon sind 325 aus Freundschaftswerbung.
Für mich hat sich CDC also gelohnt (800$ Nebenverdienst/Monat). Die Angaben stammen übrigens aus dem Menüpunkt Prämien und berücksichtigen keine Kursverluste oder -gewinne. Da ich die CRO nach Erhalt stets schnell wieder verkauft habe, sollte es nur zu geringen Schwankungen gekommen sein.
Für die Einlagen habe ich 1750€ bezahlt, die jetzt noch knapp 1700€ wert sind. 10 % Stake Rewards kommen noch on top.
Bekomme eine neue Karte mit neuer Nummer und erwarte einen Refund auf die Alte. Klappt die Gutschrift standardmäßig ("Umleitung" auf die neue Karte) oder muss man den Support bemühen?
Darf man Fragen zu welcher alternativen Kreditkarte du gewechselt bist bzw. welche alternative Kreditkarte aktuell attraktiv ist?Nachdem ich jetzt alles aus CDC abgezogen habe ist es Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen:
Von Oktober 2020 bis März 2022 habe ich 14.425,68 Dollar Prämien erhalten, davon sind 325 aus Freundschaftswerbung.
Für mich hat sich CDC also gelohnt (800$ Nebenverdienst/Monat). Die Angaben stammen übrigens aus dem Menüpunkt Prämien und berücksichtigen keine Kursverluste oder -gewinne. Da ich die CRO nach Erhalt stets schnell wieder verkauft habe, sollte es nur zu geringen Schwankungen gekommen sein.
Für die Einlagen habe ich 1750€ bezahlt, die jetzt noch knapp 1700€ wert sind. 10 % Stake Rewards kommen noch on top.
Warst du nicht der Typ, der sich immer so beschwert hat, wenn andere ihre CDC Zahlen berichtet haben?Nachdem ich jetzt alles aus CDC abgezogen habe ist es Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen:
Wie sieht’s denn aktuell bei dir aus? Lange nix mehr gehört.Warst du nicht der Typ, der sich immer so beschwert hat, wenn andere ihre CDC Zahlen berichtet haben?
LOL