ANZEIGE
Wollte ich auch gerade schreiben. Einfach nur unglaublich…Nun entfällt auch noch für Ruby nach 6 Monaten die Spotify-Erstattung.
Damit ja wohl nun völlig unbrauchbar.
Wollte ich auch gerade schreiben. Einfach nur unglaublich…Nun entfällt auch noch für Ruby nach 6 Monaten die Spotify-Erstattung.
Nicht nur für die Ruby .... gilt auch für die Indigo & Jade ...Nun entfällt auch noch für Ruby nach 6 Monaten die Spotify-Erstattung.
Ich hoffe/setze mittlerweile auch auf andere Pferde, aber gerade Binance als Alternative?Nicht nur für die Ruby .... gilt auch für die Indigo & Jade ...
Die Karte dürfte damit wirklich tot sein ... 2% Cashback erhält man auch bei Binance und dort reicht dafür aktuell schon eine Einlage von 1 BNB (aktuell ca. 260 EUR) aus ...
... also warum sollte irgendjemand 3500 EUR bei Crypto.com anlegen? Inbesondere weiss man ja da nicht, ob übermorgen aus 2% vielleicht 0,002% werden ....
Auf die 1% CB kann man auch schei**enNun entfällt auch noch für Ruby nach 6 Monaten die Spotify-Erstattung.
Aus dem Artikel:BTW, hier ein Artikel, der eine Pleite von CDC voraussagt
I personally expect Crypto.com is the next to go down, but there is no evidence to prove that would be the case aside from them pulling back on their interest rates given out, and slashing various rewards & benefits from their card and platform.
Gibt's doch bei Plutus: https://plutus.it/perksSchade, mit dem Wegfall von Spotify ist die Karte damit nutzlos. Leider wird es diese Benefits ja auch nicht so schnell bei anderen Anbietern geben. Legatus hat ja einen Start immer noch nicht hingekriegt
Wobei sich der Mehrwert in Sachen Netflix, Spotify & Co. zumindest für die "wahren Optimierer" eh in Grenzen halten dürfte, kriegt man den Krempel doch andererweitig auch für ein paar Lira gebucht und dann auch noch x-fach geteilt. Da ist der eBay Perk noch mit das Interessanteste, denn da lässt sich noch halbwegs was in "Sachwerte" übersetzen.Schade, mit dem Wegfall von Spotify ist die Karte damit nutzlos.
Vielleicht ist sowas ja einen eigenen Thread wert, doch ich frage mich, was eine kartenausgebende Bank eigentlich genau Widriges für Google Pay oder Apple Pay unterstützen muss, dass das wie auch schon bei crypto.com derart schleppend läuft. Wenn man es mit der Fertigung physischer Karten offenbar nicht auf die Reihe bekommt, könnte man ja auch gleich einen auf hochinnovativ machen und auf dig.. *räusper* virtuelle/elektronische Karten setzen.Allerdings hieß es heute das es vier Monate dauert bis die Karte kommt.
hat Wirex denn etwas geändert?Wer es auf Perks abgesehen hat, dem bleibt eigentlich nur noch Plutus.
Wer bei Wirex noch die Bestandskundenkonditionen kriegt, der geht zu Wirex (selbiges gilt, wer mit KK einzahlen will)
Für Binance spricht m.E. nichts.
Nexo Card ist mir persönlich extrem unübersichtlich, auch wenn mir der Laden selbst ganz sympathisch ist.
Es gibt nur noch max 2 %Gibt es für Neukunden keine 4% mehr?
ok danke, nicht mitbekommen.Es gibt nur noch max 2 %
Zum Thema Wirex:Es gibt nur noch max 2 %
Als ich mich dort Anfang Juni angemeldet habe stand auf der Website wie heute auch 2% Cashback. In der App waren es dann dennoch 4%.
Wenn die 2% nicht auch in der App so stehen, würde ich noch immer von 4% auch bei Neukunden ausgehen.