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Sehr geehrter Herr,[FONT="] [/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre Nachricht.[/FONT]
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[FONT="]Dass Sie auf Ihrem Flug nach Zürich am 10. September keine Mahlzeit erhalten haben, bedauern wir sehr.[/FONT]
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[FONT="]Für uns gehören Essen und Trinken genauso zu einem guten Bordservice dazu wie für Sie. Auch wenn das eigentlich nicht passieren darf, wurden durch einen Fehler in der Servicekette auf Ihren Flug versehentlich zu wenige Menüs an Bord geladen.[/FONT]
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[FONT="]Dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und hoffen, dass unsere Bordbesatzung die Situation so weit möglich mit besonderer Aufmerksamkeit und Fingerspitzengefühl aufgefangen hat.[/FONT]
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[FONT="]Als Ausgleich dafür, dass Sie diesmal kein rundum angenehmes Reiserlebnis mit SWISS hatten, möchten wir Ihnen mit einer Essenseinladung auf unsere Kosten im Wert von 100 CHF eine Freude machen. Um eine Überweisung veranlassen zu können, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bankdaten in Form der IBAN als Antwort auf diese E-Mail zu. Sobald uns die Information vorliegt, werden wir die Zahlung ohne weitere Rückmeldung veranlassen. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass bis Gutschrift einige Tage vergehen können.[/FONT]
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Wir freuen uns, Sie trotz der unerfreulichen Erfahrung bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
War auf dem Flug LAX - ZRH mit der 777. Damals hiess es noch, die Küche sei ausgefallen. Finde ich sehr toll von der Swiss bzw Lufthansa. Hat zwar 2.5 Monate gedauert, aber für ein Eco Essen 100 CHF wegen einem nicht erhaltenen Frühstück finde ich mehr als Fair.