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Das macht die Airline komplett uninteressant. Schade
Darf ich mich erkundigen, was für ein Tarif das ist? Sogar meine Web-Super-Promo vom o.a. Bericht buchte in U mit 100%...
Das macht die Airline komplett uninteressant. Schade
Diese wunderbare Werbung für Europareisen mit ET in ADD möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Darf ich mich erkundigen, was für ein Tarif das ist? Sogar meine Web-Super-Promo vom o.a. Bericht buchte in U mit 100%...
Danke, muss im Juli auch das erste mal in ADD umsteigen und die Berichte haben mir ja so gar nicht gefallen.
Welche Lounge is denn jetzt eher zu empfehlen - die C-Lounge oder die *G-Lounge?
So, zurück vom Trip VIE-ADD-SEZ - alles in Y.
Insgesamt würde ich ET mit einer großen Einschränkung (in Y) weiterempfehlen - die 788 war im Topzustand, Sitzabstand ausreichend, Essen zumindest genießbar. Die 737 und 738 durchaus schon etwas angegraut, aber im Rahmen des Erwartbaren - k.A. ob es am Typ lag, aber das Essen auf diesen Legs war eher ungenießbar. Naja, ~4 Stunden hält man ja auch so aus.
Der Wermutstropfen: ADD ist ohne Loungezugang nicht auszuhalten, schon gar nicht wenn man müde mit einer Ankunft am frühen Morgen dort ist. Aber auch abends sah es vom Platzangebot schlecht aus, mit Müh und Not an einer Bar einen Hocker ergattert. Dazu stinkt das Terminal furchtbar nach Billigzigaretten, da die wenigsten brav (so wie ich) im unerträglichen Raucherkammerl ihrer Sucht nachgehen, sondern davor bzw. die Tür offenlassen - ein ewiges Katz- und Mausspiel mit der Security...
Transfer-SiKo lächerlich (mal Feuerzeug abgenommen, mal nicht. Wasser mal ok, mal nicht.). Wenigstens kurze Wartezeiten.
Boarding bei beiden Flügen kurzfristig auf einem anderen Gate, Anzeigen entweder ausgefallen oder mit falschen Infos - zum Glück rennen genug Angestellte herum, die versuchen sich so gut es geht zu kümmern. Business-Pax neben uns wurde dann irgendwann von einem entsetzen Mitarbeiter aufgelesen und zum Flieger gebracht.. 788 mit Busboarding war fast schon unterhaltsam.
Lt. Inflight-Magazin soll im Sommer ein Teilbetrieb des neuen Terminals starten, Vollbetrieb ab Ende des Jahres. Angesichts des Zulaufs an Fliegern und Zielen wohl dringend notwendig.
Ich warte mal ab, wie dann die Erfahrungsberichte sind, bevor sich so eine (Tor-)Tour wieder buche.
Edit: Diese wunderbare Werbung für Europareisen mit ET in ADD möchte ich Euch nicht vorenthalten.
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Wo im 788 bist du gesessen? Fliege die gleiche Route im September und auf "alten" Seatmaps sind noch 33" angegeben, aber bei der Sitzplatzauswahl hat der Flieger mittlerweile mehr Reihen -> daher wohl enger bestuhlt inzwischen? Falls ja stellt sich natürlich die Frage, ob es als ganzes enger bestuhlt wurde oder nur im hinteren Drittel.
Auf 36 B/C in der Hoffnung auf einen freien Nebenplatz - hat sich aber nicht erfüllt. Platz war aber trotzdem ganz ok (ich sitze sehr gerne möglichst weit hinten). Die Seatmaps der 788 die ich kenne haben immer 39 Reihen, hast Du einen Link zu einer anderen?
Vllt. schon eine 789 vorgesehen?
Wer ist in der C mit ET schon geflogen und kann diese seriös bewerten?
Hallo Gemeinde,
will mit der +1 im Oktober/November 19 in den Verlobungsurlaub nach Südafrika fliegen.
Verfügbarkeiten sind rar gesät, wenn dann taucht eigentlich nur ET via ADD in der A359 und B773 auf. Dann werden 140.000 Meilen +350EUR Gebühren p.P. fällig.
Wer ist in der C mit ET schon geflogen und kann diese seriös bewerten?
Alternativ wären Bezahltickets mit TK über IST oder BA via LHR in der Y für ca. 600 - 650 EUR.
Fast Track zum Gate - überall freundlich - ich würde mit denen jederzeit wieder Fliegen - der kleine Umweg hat mich allerdings auch nur 2x35K Meilen und 2x36 Euro Zuzahlung gekostet ( ich und +1) war für mich ein „Schnäppchen“ und die Erfahrung wert. VG
Miles and More. VGBei welchem Programm hast du denn eingelöst?