Europacar selbst führt den (größeren) Quashquai (schreibt man den so?) als IFMR. Der Juke wird in der Liste leider gar nicht geführt.Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist aber einen besseren hab ich nicht gefunden...
Ich hab bei Europcar gerade einen Nissan Juke als Intermediate SUV erhalten (Klasse IFMR), finde ich einen Joke (!) denn das Ding würde ich definitiv nicht als intermediate einschätzen - aber eine definitive Liste hab ich bisher nicht gefunden, gibt's wahrscheinlich auch als guten Gründen nicht, oder?
@Waldemar_von_Gallenstein
Ehrlich? Wo steht das denn mit dem Qashqai? Das wäre ja schon ein Hinweis dass der kleinere dann nicht auch intermediate sein kann...
Was steht denn auf deinem Mietvertrag in der linken Spalte bei "gebucht/erhalten"? Dort müsste ja IFMR/IFMR stehen oder eben was kleineres.Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist aber einen besseren hab ich nicht gefunden...
Ich hab bei Europcar gerade einen Nissan Juke als Intermediate SUV erhalten (Klasse IFMR), finde ich einen Joke (!) denn das Ding würde ich definitiv nicht als intermediate einschätzen - aber eine definitive Liste hab ich bisher nicht gefunden, gibt's wahrscheinlich auch als guten Gründen nicht, oder?
Hab ich jetzt erst gesehen, in der Tat steht da Booked IFMR Supplied CFMR Billed IFMR. Das gibt Haue!Was steht denn auf deinem Mietvertrag in der linken Spalte bei "gebucht/erhalten"? Dort müsste ja IFMR/IFMR stehen oder eben was kleineres.
Genauso wird es sein.Wenn Du um 12 am EC Schalter stehst wird der Kollege einfach deine Reservierung für 15 Uhr nehmen und dir einen Mietvertrag erstellen. Die paar Stunden machen das Kraut nicht fett. Einmal tief durchatmen und entspannen.
"Tut mir leid, aber das für Sie eingeplante Fahrzeug ist leider noch nicht zurück und der Hof ist aktuell leer. Bitte kommen Sie in 3 Stunden wieder."Wenn Du um 12 am EC Schalter stehst wird der Kollege einfach deine Reservierung für 15 Uhr nehmen und dir einen Mietvertrag erstellen. Die paar Stunden machen das Kraut nicht fett. Einmal tief durchatmen und entspannen.
Wenn Du um 12 am EC Schalter stehst wird der Kollege einfach deine Reservierung für 15 Uhr nehmen und dir einen Mietvertrag erstellen. Die paar Stunden machen das Kraut nicht fett. Einmal tief durchatmen und entspannen.
Zumal man auch beachten sollte, dass je nach Vermieter, Tarif und Buchung, ein neuer Tag berechnet wird wenn dadurch ein 24-Stunden Zeitraum überschritten wird."Tut mir leid, aber das für Sie eingeplante Fahrzeug ist leider noch nicht zurück und der Hof ist aktuell leer. Bitte kommen Sie in 3 Stunden wieder."
Das Problem ist, dass die Station nicht ran geht. Weder bei mir selbst noch bei den Kollegen von der eigenen Hotline. Die sind einfach unerreichbar. Sehr frustrierend.Genauso wird es sein.
Wenn Du es ganz sicher nehmen willst, kannst Du bei der Station anrufen, aber sie werden Dir das gleiche sagen.
Ja, klar, oder ich könnte 3 Stunden Mittagspause machen… Aber warum soll ich es tun, anstatt im hellen und ohne Staus loszufahren?Wenn Du um 12 am EC Schalter stehst wird der Kollege einfach deine Reservierung für 15 Uhr nehmen und dir einen Mietvertrag erstellen. Die paar Stunden machen das Kraut nicht fett. Einmal tief durchatmen und entspannen.