ANZEIGE
November, Dezember, Januar. Drei kostenpflichtige Monate, vorher gekündigt/widersprochen. Keine Kündigung ausgeführt, keine Zugangsdeaktivierung, Kontoauszüge werden bereitgestellt, Testüberweisungen funktinionieren.
Hoffentlich berechnet Dir fidor die Monate, weil Du das Konto in den Monaten genutzt hast.November, Dezember, Januar. Drei kostenpflichtige Monate, vorher gekündigt/widersprochen. Keine Kündigung ausgeführt, keine Zugangsdeaktivierung, Kontoauszüge werden bereitgestellt, Testüberweisungen funktinionieren.
Wo soll das festgelegt worden sein, dass der neue Eigentümer im Falle einer Insolvenz für nachrangige Verpflichtungen gerade zu stehen hat?Und für Verpflichtungen gerade stehen muss.
Hoffentlich berechnet Dir fidor die Monate, weil Du das Konto in den Monaten genutzt hast.
Kündigen geht anders: Konto abräumen, Kündigung per Einschreiben/Fax, Konto nicht mehr nutzen. So wie Du „kündigen“ und trotzdem weiter nutzen ist nicht die hellste Sache, die man tun kann.
Na hoffentlich juristisch wasserdicht. Nicht dass fidor behauptet, nix empfangen zu haben .Ich habe nicht nur gekündigt, ich habe der Monatsgebühr auch widersprochen
Na ja, per E-Mail sollte reichen sofern die Textform vereinbart ist: https://dejure.org/2018,10897Na hoffentlich juristisch wasserdicht. Nicht dass fidor behauptet, nix empfangen zu haben .
Bei Mail ist es im Zweifelsfall halt schwierig, den Eingang nachzuweisen.Na ja, per E-Mail sollte reichen sofern die Textform vereinbart ist:...
Bei Mail ist es im Zweifelsfall halt schwierig, den Eingang nachzuweisen.
Wo soll das festgelegt worden sein, dass der neue Eigentümer im Falle einer Insolvenz für nachrangige Verpflichtungen gerade zu stehen hat?
Seit wann muss der Eigentümer einer AG für die Verbindlichkeiten der AG haften? Das ist Blödsinn. Aktionäre haben nie eine Nachschusspflicht. Deshalb ist es vollkommen egal, wie gesund der Eigentümer ist.Bei einer Komplettübernahme übernimmt der Käufer auch alle Verbindlichkeiten, er kann kein cherry picking betreiben. ... Heute ist das Risiko dagegen praktisch Null (die BPCE ist gesund), ...[/FONT][/COLOR]
Richtig ist auch, dass die Franzosen ohne eine Verpflichtung fidor nicht 2x vor der Insolvenz gerettet hätten, sondern sterben lassen hätten. Dann hätten sie nur den Kaufpreis verbrannt, und nicht weitere 150-200Mio€...
Heute war ein größenordnungsmäßig passender Betrag auf dem Konto. Liest Fidor hier mit?Allerdings habe ich noch kein Geld bekommen. Fidor befindet sich daher aktuell mit den Zinsen im Verzug.
Heute war ein größenordnungsmäßig passender Betrag auf dem Konto. Liest Fidor hier mit?
Abrechnung und Steuerbescheinigungen wären noch schön. Aber zumindest ist das Kapitel Fidor für mich vorbei und doch noch gut ausgegangen.
Na hoffentlich juristisch wasserdicht. Nicht dass fidor behauptet, nix empfangen zu haben .
Gerade gesehen: fidor zahlt aktuell Vertriebspartnern 60€ je Kontoeröffnung.
Mitnehmen oder besser nicht ?
Wir wissen doch alle, dass der Hassprediger Minci im Grunde sich selbst verachtet und seine ständigen Beleidigungen gegenüber allen, welche mehr Geld als er verdienen, eigentlich seinen Neid spiegeln es nie aus dem Prekariat herausgeachafft zu haben ;-)Sprichst vom Prekariat und klagst über die untere Einkommensschicht und fragst jetzt nach mydealz Art ob man 60€ für ne Kontoeröffnung mitnehmen kann? Respekt!
Ansonsten: Ich würde es bei der aktuellen geschäftspolitischen Lage der Fidor Bank nicht tun.
Es ging mir lediglich darum, das Geld mitzunehmen oder nicht. Bzw. anderen den Tipp zu geben, dass 60€ zu holen wären.Sprichst vom Prekariat und klagst über die untere Einkommensschicht und fragst jetzt nach mydealz Art ob man 60€ für ne Kontoeröffnung mitnehmen kann? Respekt!
Ansonsten: Ich würde es bei der aktuellen geschäftspolitischen Lage der Fidor Bank nicht tun.