Erfahrungen mit Hertz Deutschland / EU

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Anmieten bei Hertz in D? Ich (gewöhnliches Gold Mitglied) versuche es zu vermeiden.:-(
Die (inzwischen geschlossne) Stadtstation hier in der nähe war nicht in der Lage ein Auto zu vermieten ohne dabei die Rate zu "verschiessen", das hat einmal in einer Mehrfachbelastung meiner Kreditkarte geendet.
Die Flughafenstationen MUC und STR sind von Buchungen welche unmögliches verlangen (Automatik UND Winterreifen) gnadenlos überfordert. Downgrades auf Blechdosen (Kia Rio, Hyundai I30) sind normal.
Das AVIS auch nicht besser ist, bleibt für mich SIXT und EUROPCAR.
Jenseits des Atlantik war ich hingegen mit jeder Hertzbuchung zufrieden...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.169
1.784
apropos HERTZ Portugal bin ich so was von verarscht worden, daß diese Firma (Licensee) für mich für immer "gesperrt" ist und ich überlege ob ich nicht beim nächsten Besucht Rache übe (muss mir noch was einfallen lassen):
Buchung über Broker Holidayautos und trotz klarer Ansage "no extra insurances" haben die mir Super-CDW berechnet: Kosten 100% des Mietpreises, also jetzt doppelt bezahlt:-(- Vorgang ist noch bei Holidayautos bzw. Hertz europe - aber sowas geht echt nicht!! Vorallem nicht bei einem "Major", wo ich sogar President Circle Member bin... mal abwarten, aber buchen werde ich dort nichts mehr!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.169
1.784
Wo ist die CDP zum Threadthema?
Völlig unseriöser Post...

Das Thema hier ist: kann man CDPs wirklich wild nutzen? Für PT sage ich deutlich: Vorsicht vor diesen Räubern!

//Moderationhinweis von MichaelFFM:
Die letzten drei Posts stammen aus dem CDP Thread.
Da hier kein Bezug zum Thema CDP herzustellen ist, wurden die Beiträge verschoben.
//

Moderiert:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
... Vorallem nicht bei einem "Major", wo ich sogar President Circle Member bin... mal abwarten, aber buchen werde ich dort nichts mehr!

Wegen einer schlechten Erfahrung in Portugal willst du generell (sogar als PC) nicht mehr bei Hertz anmieten? Lass dir mal was zur Beruhigung verschreiben.

Die Station zu meiden waere ja noch nachvollziehbar aber du springst hier mal wieder wegen Peanuts durch den Feuerreifen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.169
1.784
Wegen einer schlechten Erfahrung in Portugal willst du generell (sogar als PC) nicht mehr bei Hertz anmieten? Lass dir mal was zur Beruhigung verschreiben.

Die Station zu meiden waere ja noch nachvollziehbar aber du springst hier mal wieder wegen Peanuts durch den Feuerreifen.

Nein nicht generell! Nicht in Lissabon!!!

skywalkerLAX, findest du es Peanuts, wenn du in Glauben an "PresidentCircle" (blind) unterschreibst und der vorangegangenen Konversation zu Grunde annimmst, daß der Agent den Vertrag wie besprochen ohne Extra Versicherungen ausgestellt hat - dann aber Gebühren belastet werden, die 100% des Mietpreises entsprechen (quasi Verdoppelung der Miete)... Peanuts sind was anderes!!!

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Habe derzeit Probleme mit Hertz, insbesondere mit der Gutschrift von GoldRewards Punkten. Geht es auch anderen so? Habe im März eine Prepaidanmietung gehabt (über Hertz Homepage gebucht) in Höhe von mehreren hundert Euro, leider bis heute keine Gutschrift der GoldRewards Punkte, obwohl die Anmietung vermerkt ist. Auch nach 2-maliger Reklamation über das Kontaktfeld auf der Homepage im GoldRewards Bereich keine Gutschrift, es bleibt bei 0.

Wer weiß einen Rat? Woran könnte das liegen, an wen kann ich mich ggf. wenden?

Klappt bei Euch derzeit die Einlösung der GoldRewards? Auch hier habe ich derzeit Probleme, wenn ich z. B. eine beliebige Wagenklasse auswähle und als Wunschstation NCE oder Nizza angebe, findet der immer nur Wagen ab 100 Euro (kleinste Wagenklasse) aufwärts für eine 1-Tagesmiete, Daten flexibel gesucht (von Juni - Frühjahr 2014)... - das kann nicht normal sein?!

strongeee

Neues Mitglied
12.05.2013
7
0
Berlin
Habe derzeit Probleme mit Hertz, insbesondere mit der Gutschrift von GoldRewards Punkten. Geht es auch anderen so? Habe im März eine Prepaidanmietung gehabt (über Hertz Homepage gebucht) in Höhe von mehreren hundert Euro, leider bis heute keine Gutschrift der GoldRewards Punkte, obwohl die Anmietung vermerkt ist. Auch nach 2-maliger Reklamation über das Kontaktfeld auf der Homepage im GoldRewards Bereich keine Gutschrift, es bleibt bei 0.

Klappt bei Euch derzeit die Einlösung der GoldRewards? Auch hier habe ich derzeit Probleme, wenn ich z. B. eine beliebige Wagenklasse auswähle und als Wunschstation NCE oder Nizza angebe, findet der immer nur Wagen ab 100 Euro (kleinste Wagenklasse) aufwärts für eine 1-Tagesmiete, Daten flexibel gesucht (von Juni - Frühjahr 2014)... - das kann nicht normal sein?!

Hi Spiegelmann,

Hertz hat ein ITChaos, wie ich aus einem anderen Forum erfahren habe. Ob die das so schnell gelöst bekommen, bezweifle ich! Schau dich lieber nach einer Alternative um.
[h=3][/h]

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Habe derzeit Probleme mit Hertz, insbesondere mit der Gutschrift von GoldRewards Punkten. Geht es auch anderen so?

Da ich kaum GR Punkte sammel, kann ich leider keine Erfahrung beisteuern. Meilen / Punkte von Drittanietern (z.B. Deutschlandcard) wurden in den letzten Wochen immer pünktlich gutgeschrieben. Was allerdings gar nicht stimmt, ist die Anzahl der statusrelevanten Anmietungen. Hier müssten bei seit Jahresbeginn ca. sieben stehen, laut Hertz waren es nur zwei.
Und das, obwohl ich die Rechnungen in meinem Kundenkonto finden und ansehen kann.
Vielleicht würde ich mich einmal via Facebook beschweren, oft funktioniert der Weg besser.

Mit der Einlösung scheint es allgemein in Europa Probleme zu geben. IMHO ist NCE per se ein teureres Mietwagenpflaster. Die Preise wundern mich nicht.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.367
1.424
TXL

Bei mir ist es eher umgekehrt Ich bekomme ungewollt Goldrewardspunkte, obwohl ich in meinem Goldprofil aktuell Deutschlandcardpunkte markiert habe. das nun schon zum zweiten Mal.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.535
50
zwischen HAJ & PAD
Mir hat man heute (Hertz Gold) statt FDAR einen Range Rover Sport TDV8 für ne Einwegmiete 3 Tage aus dem Raum Hannover nach Freiburg spendiert ;) (CDP Amex Platinum, aber auch wirklich vorhanden)

Das nenn ich mal nen Upgrade :) da dürfen die ruhig IT-Probleme bei Hertz haben ;)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM