Zieh dir ne Tarnjacke an. Soldaten haben bei Southwest immer Pre-Boarding (noch vor A01). Welcome to Trump-Land ...Oh man, von so etwas höre ich zum ersten mal.... dann weiß ich wenigstens, was mich erwartet. Danke
Erst kommen 1-60 von A und dann 1-60 von B... Sinnloses Boardingssystem, was ewig dauert.
...und der Hausrat verstaut sein will.
Was mich auch überrascht hat waren die Trümmer, die als Handgepäck mitgeschleift wurden - trotz zweier freier Aufgabegepäckstücke. Hatte was von den Nachtflügen von Köln Richtung Türkei.
Bei Southwest hat man 2 Gepäckstücke á 23 KG frei !! - das wissen auch die Kunden und nehmen den Hausrat nicht mit in die Kabine. Meine Erfahrung - ich war überrascht wie wenig Handgepäck an Bord war.
Am Sonntag dann doch anders erlebt: 143 Paxe auf einer 737-700 gebucht (=100% voll)
Wie bucht ihr eigentlich Southwest? Zuhause und bei der Arbeit wird bei mir die Seite geblockt.
OK, dann muss ich wahrscheinlich mal mit VPN versuchen.Über die normale Homepage. Funktioniert bei mir aktuell. Als ich im November 2018 zwei Flüge gebucht hatte und die homepage danach oft aufgerufen hatte war diese bei mir auch teilweise geblockt. In den USA hat dann wieder alles funktioniert.
Wegen schlechtem Wetter wurde leider auf das austeilen des Gratis-Getränks verzichtet, dessen Existenz hat mich aber ohnehin überrascht.
Gibt halt keine First und Launtsch und anderes Vielfliegerverwöhnprogramm, das viele ja eh nur brauchen, um Ihr Ego zu pflegen.
Was mich auch überrascht hat waren die Trümmer, die als Handgepäck mitgeschleift wurden - trotz zweier freier Aufgabegepäckstücke. Hatte was von den Nachtflügen von Köln Richtung Türkei.
Deine geschätzte Meinung, am Gate geht's zügig, im Flieger/Finger dauert's, da die Boarding-Position nur wenig mit der Sitzreihe zu tun hat und der Hausrat verstaut sein will.
Am Sonntag dann doch anders erlebt: 143 Paxe auf einer 737-700 gebucht (=100% voll), es wurde am Gate durchgesagt, dass nur 65 Gepäckstücke aufgegeben wurden und man noch darum bittet, gerade Gruppe C, Koffer aufzugeben. Ein paar fanden sich noch. Dennoch im Flieger die Durchsage, den persönlichen Gegenstand unter den Vordersitz zu packen. Meine Erfahrung: auch nicht wirklich anders, als bei bspw. UA.
Wie bucht ihr eigentlich Southwest? Zuhause und bei der Arbeit wird bei mir die Seite geblockt.