ANZEIGE
Viel interessanter als die Frage warum es den Punkt gibt, ist die Frage: Warum hast Du ihn noch nie genutzt? Du legst doch sehr viel wert auf Upgrades, oder?Aber warum gibt es dann diesen Punkt? Ich selber habe ihn auch noch nie genutzt.
Viel interessanter als die Frage warum es den Punkt gibt, ist die Frage: Warum hast Du ihn noch nie genutzt? Du legst doch sehr viel wert auf Upgrades, oder?Aber warum gibt es dann diesen Punkt? Ich selber habe ihn auch noch nie genutzt.
Weil es völlig irrelevant für Upgrades ist, was man dort hinterlegt hat.Viel interessanter als die Frage warum es den Punkt gibt, ist die Frage: Warum hast Du ihn noch nie genutzt? Du legst doch sehr viel wert auf Upgrades, oder?
Bitte wo soll diese Checkbox sein? Habe ich noch nie gesehen...Weil es völlig irrelevant für Upgrades ist, was man dort hinterlegt hat.
Und das weißt Du woher genau? Glaubst Du es ist reine Augenwischerei?Weil es völlig irrelevant für Upgrades ist, was man dort hinterlegt hat.
Während des Buchungsvorgangs unter "Zimmerpräferenzen und Barrierefreiheit" zu finden.Bitte wo soll diese Checkbox sein? Habe ich noch nie gesehen...
Ehrlich gesagt, weil ich es auch nicht kannte. Jetzt nach deinem wertvollen Tipp, probiere ich es mal aus. Aber Danke dafür! Habe ich es richtig verstanden, dass es nur bei der Buchung geht? Oder jederzeit möglich?Viel interessanter als die Frage warum es den Punkt gibt, ist die Frage: Warum hast Du ihn noch nie genutzt? Du legst doch sehr viel wert auf Upgrades, oder?
Es lässt sich nur während des Buchungsprozesses auswählen.Ehrlich gesagt, weil ich es auch nicht kannte. Jetzt nach deinem wertvollen Tipp, probiere ich es mal aus. Aber Danke dafür! Habe ich es richtig verstanden, dass es nur bei der Buchung geht? Oder jederzeit möglich?
Sauberkeit ist völlig unabhängig vom Preis eine Basisanforderung.Hotel: Courtyard Düsseldorf Seestern
Status: Titanium (ehemals Marriott Rewards Platinum)
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Welcome Treatment: nix
Benefits: Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Hier ist die Zeit stehengeblieben. Das Hotel ist noch nicht im Bonvoy Zeitalter angekommen wie man an den Kartenhüllen deutlich erkennen kann. Bei Marriott Rewards waren Suiten für Upgrades auch nicht ausdrücklich in den T&C verankert.
Obwohl das Haus leer wirkte und die Marriott Homepage noch mehr als vier Suiten verfügbar vermeldete, gab es kein Upgrade. Ich war nur kurz da und daher nicht schlimm, aber Kundenbindung sieht doch irgendwie anders aus.
Das Zimmer war recht altbacken. Der Teppichboden schien kürzlich mit Sapur gereinigt worden zu sein. Überall lagen noch restliche weiße Kugeln auf den Boden herum. Wie man den Kugelschreiber vom Vorgänger mitten im Raum übersehen konnte war mir ein Rätsel. Auch im Badezimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Ich würde schätzen, dass ca. 10-15 Haare von den Vorgängern als Souvenir dagelassen wurde.
Ich war insgesamt 9 Stunden in dem Haus. Frühstück habe ich nicht genommen. Länger hätte ich auch nicht bleiben wollen. Status Recognition und Sauberkeit war nicht so meins.
Aber: ich habe für die Nacht 49 Euro bezahlt. Die Eckzimmer sind wohl etwas kleiner und werden mit 45 Euro berechnet. Preis und Leistung sind hier exakt in Balance und bei dem Tarif darf man einfach auch nicht mehr erwarten.
Beim Ausschecken wurde ich noch gefragt, ob ich statt mit Amex mit einer andere Karte bezahlen können. Scheinbar ist der Übernachtungskurs extrem scharf kalkuliert..
Anhang anzeigen 164982 Anhang anzeigen 164981 Anhang anzeigen 164983
Seit wann gibt es im LM Hamburg einen 10€ Gutschein und kein Frühstück?Hotel: Le Meridien Hamburg
Status: Ambassador
gebucht: Kingsize Bett Zimmer
erhalten: Duplex Suite Blick auf die Außenalster
Benefits: Willkommensgeschenk Punkte oder 10€ Voucher
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Upgrade vorab schon über die App sichtbar, alles wie immer sehr gut
Mit der Lounge scheint mittlerweile Standard sein.Hotel: Sheraton Grand Salzburg
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Upgrade
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wie gewohnt, CI über App, super schnelles CI, aber dieses mal komplett kein Obstkorb, Gebäck, Wasser, etc. Ist mir bisher noch nicht passiert. Um 21:25 gab es in der Lounge (7. Stock) auch kein Essen mehr ...
Seit wann gibt es im LM Hamburg einen 10€ Gutschein und kein Frühstück?
Das wird es nicht geben. Leider.Finde ich nicht gut. Habe noch leise Hoffnung, dass es aber wieder ein paar Freinächte gibt. An die 50 Prozent vom Status glaube ich nicht, aber vielleicht 25 Prozent.
Natürlich ist es das.Und das weißt Du woher genau? Glaubst Du es ist reine Augenwischerei?
Kannst Du deine Aussage in irgendeiner Form belegen? Hast Du die Funktion denn schon einmal genutzt oder eben nicht genutzt und einen oder aber eben keinen Unterschied festgestellt? Die anderen Wünsche aus dieser Auswahl, werden zumindest bei mir regelmäßig wie dort ausgewählt umgesetzt. Das betrifft natürlich hauptsächlich die Auswahl ob ein King oder 2 Queen Betten gewünscht sind. Dass es gänzlich ignoriert wird, halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich.Natürlich ist es das.
Das Upgrade wird nach Status gemacht. Wenn ich diese Funktion nicht nutze, falle ich damit doch nicht aus dem Upgrade-Pool heraus. Ich habe die Funktion nie genutzt und immer ein Upgrade bekommen.Kannst Du deine Aussage in irgendeiner Form belegen? Hast Du die Funktion denn schon einmal genutzt oder eben nicht genutzt und einen oder aber eben keinen Unterschied festgestellt? Die anderen Wünsche aus dieser Auswahl, werden zumindest bei mir regelmäßig wie dort ausgewählt umgesetzt. Das betrifft natürlich hauptsächlich die Auswahl ob ein King oder 2 Queen Betten gewünscht sind. Dass es gänzlich ignoriert wird, halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich.
Keine Nachrichten sind hoffentlich gute Nachrichten. Bin gespannt auf dein Resümee.Bin noch bis Freitag da, danach ergänze ich nochmal den Beitrag…
Habe gerade aus dem Zug noch ein "kurzes" Update formuliertKeine Nachrichten sind hoffentlich gute Nachrichten. Bin gespannt auf dein Resümee.