Du bist nur auf dem Holzweg was den Zeitpunkt der Bestätigung angeht. Ab 5 Tage vor Anreise prüft das System ob das gewünschte Zimmer verfügbar ist. Bestätigt wird es damit aber nicht sofort automatisch. Die früheste Bestätigung eines SNA fand, wenn ich mich recht erinnere, 3 Tage vor Anreise statt.Guten Abend zusammen, habe eine Frage hinsichtlich der SNAs. Habe einen Stay innerhalb der nächsten 5 Tage und es gibt sowohl nach Internet-Seite als auch Auskunft des Call Agenten von Bonvoy noch Kontingente an Suites. Dennoch erhielt ich eine Info, dass die Anfrage weiterhin pending ist. Versteht hier jmd das Zusammenspiel zw. Marriott und Hotel? Mein Verständnis war eigentlich: gibt es 5 Tage vor Anreise eine Suite im Kontingent, die sich mit meiner Selektion deckt, wird diese Anfrage bestätigt? Oder bin ich da auf dem Holzweg? Danke!
Also das Luc ruft aber ganz schön happige Preise zur Eröffnung auf.Natürlich wird hier in Europa nicht so gereist wie vor der Pandemie momentan.
Kann mich auch ehrlich gesagt nicht dran erinnern mich je so geäußert zu haben. Da wurden wohl wieder einmal Aussagen vermischt oder komplett fehlgedeutet.
Es wird vermutlich, zumindest bei Geschäftsreisen, da sind wir uns glaube ich alle einig, auch noch sehr lange dauern bis das Volumen an Übernachtungen wieder signifikant ansteigt oder gar nie wieder ein ansatzweise ähnliches Niveau erreichen.
Zum Marriott Berlin: Durch den Weggang der meisten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die die Lounge betreut haben, leidet die Qualität dort noch zusätzlich.
Eine weitere Buchung dort ist auch für mich erst einmal in weite Ferne gerückt. Ich probiere jetzt mal das Luc aus und gehe ansonsten wieder ins Central District. Marriott Berlin vielleicht noch einmal wenn die Kinder mitkommen und ich den Pool zur Bespaßung gebrauchen kann.
Teurer als das Ritz Carlton. Um das zu bezahlen muss es sich erst einmal beweisenAllerdings! Das Zimmer hätte 469 € im flexiblen Mitgliedertarif gekostet.
Nutze dafür aber ein 35K Zertifikat aus meiner targeted Promotion in Q3/21.
Habe ich seinerzeit für eine Nacht im Moxy für unter 50,00 € bekommen.
Anhang anzeigen 170442
Die Bestätigung kann auch sofort kommen, sobald die 5-Tages-Frist angelaufen ist.Du bist nur auf dem Holzweg was den Zeitpunkt der Bestätigung angeht. Ab 5 Tage vor Anreise prüft das System ob das gewünschte Zimmer verfügbar ist. Bestätigt wird es damit aber nicht sofort automatisch. Die früheste Bestätigung eines SNA fand, wenn ich mich recht erinnere, 3 Tage vor Anreise statt.
Dazu haben sie ja jetzt die Gelegenheit bis ich anreise.Teurer als das Ritz Carlton. Um das zu bezahlen muss es sich erst einmal beweisen
Ja - gibt Erfahrung. Und Nein, kein Bf.Gibt es Erfahrungen bezüglich Frühstück in Ritz Charlton Hotels in den UAE für Statuskunden ? Die normalen Marriott T&C sind mir bekannt. Lounge (Club) lasse ich bewusst außen vor , sollte es ganz sicher nicht geben.
Du bist nur auf dem Holzweg was den Zeitpunkt der Bestätigung angeht. Ab 5 Tage vor Anreise prüft das System ob das gewünschte Zimmer verfügbar ist. Bestätigt wird es damit aber nicht sofort automatisch. Die früheste Bestätigung eines SNA fand, wenn ich mich recht erinnere, 3 Tage vor Anreise statt.
Top danke! Dann gedulde ich mich nochmal ein wenig und warte ab.Zwei Erfahrungen der letzten Tage dazu:
Anfrage im Le Méridien Khao Lak vier Tage vor Ankunft wurde innerhalb sieben Stunden (noch am vierten Tag vor der Ankunft) bestätigt.
Anfrage im The Athenee Bangkok habe ich ebenfalls vier Tage vor Ankunft gestellt und wurde drei Tage vor Ankunft bestätigt.
Bestätigung kam sowohl per E-Mail als auch per App-Benachrichtigung.
Das ist gut. Habe für Anfang März das RC gebucht über Punkte, könnte daher noch umdisponieren…Dazu haben sie ja jetzt die Gelegenheit bis ich anreise.
Eigentlich war das Opening für den 14.02. geplant und ich hätte kurz danach eingecheckt. Nun scheint es schon am Dienstag zu öffnen.
Den Preis hätte ich definitiv auch nicht cash bezahlt. Bin jedenfalls sehr gespannt und werde direkt berichten und Fotos machen.
Exakt - es war das Westin in Frankfurt gemeint. Und für das Westin in Frankfurt hat sich die Wiedereröffnung nun auch auf Mai verschoben.Es war sicherlich das Westin Frankfurt gemeint bzgl. Renovierung.
Ist der Saunabereich dort offen?Hotel: Four Points Dornbirn
Status: Ambassdor
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück , 500 Punkte,
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: early CI um 11, late CO um 16 Uhr, gut gebucht, Restaurant 11.Etage ist nach wie vor zu, Restaurant jetzt im EG, Frühstück im 1.Stock, Gym ist auch im ersten, klein aber fein.
Ja alles auf, allerdings limitiert auf zwei Besucher, insgesamt waren innen drei Saunen und aussen zwei Saunen auf bzw. warm.Ist der Saunabereich dort offen?
Was ist denn mit dem Restaurant in der 11.Etage? Gab es da nicht einmal einen Plan, es hotelunabhängig zu betreiben? Finde es sehr schade, dass es zu ist.Hotel: Four Points Dornbirn
Status: Ambassdor
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück , 500 Punkte,
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: early CI um 11, late CO um 16 Uhr, gut gebucht, Restaurant 11.Etage ist nach wie vor zu, Restaurant jetzt im EG, Frühstück im 1.Stock, Gym ist auch im ersten, klein aber fein.
Es war eine Halbcorner Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer mit Bad und Dusche. Leider kein Balkon.Kannst du kurz etwas zur Suite sagen? Handelte es sich um eine Executive Suite? Wie war der Aufbau?
Hotel: Design Hotel Hospes Maricel & Spa Mallorca
Ja, es gehört zu den Design Hotels.Ist das ein Marriott?
Ich war erst vor kurzem da und kann meine persönliche Erfahrung mitteilen, die Zimmernummern und Namen werden beim Frühstück kontrolliert. Ebenfalls ist mir aufgefallen dass viele Personen einen Zettel unterschrieben haben wahrscheinlich weil sie ein Zimmer ohne Frühstück gebucht haben und jetzt das Frühstück berechnet wird. Dass alle zahl raten Frühstück inkludiert haben, halte ich für ein Missverständnis.Ritz Carlton Wolfsburg
Frage zu Erfahrungen mit Punktebuchungen: Alle Bezahlraten sind mit Frühstück, telefonisch habe ich jetzt zwei Aussagen: Ein Mal: Ja, Frühstück ist auch dabei! Und eine zweite Person: Nein, kostet extra.
Gibt es hier Erfahrungswerte? Wird dort überhaupt die Zimmernummer kontrolliert, wenn alle Zahlraten Frühstück inkludiert haben?
Da solltest Du Dir mal dringend die zahlreichen Einschränkungen je nach Hotel-Marke zu Gemüte führen.Ist das Frühstück dort kein Status-Vorteil? Dann ist es doch egal ob auf Punkte oder nicht, korrekt?
Oha, danke für die Antwort. Wir werden das Hotel in Wolfsburg demnächst für eine PKW Abholung nutzen und das wäre sehr überraschend gekommen.Da solltest Du Dir mal dringend die zahlreichen Einschränkungen je nach Hotel-Marke zu Gemüte führen.
The Ritz-Carlton, EDITION, Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Design Hotels TM, Homes & Villas by Marriott International. Vistana properties provide Elite Welcome Gift only to Members who are not Vistana Owners using their ownership interest.
Elite Welcome Gift - 1,000 Points (per Stay)