Gut, das ist ja (leider) normal für Tophotels in South Beach.Punktestay ? Ansonsten 900$ nächste Woche.
Ob es sich lohnt weiß ich nicht. Aber es gibt ja Alternativen. Und sowas nötig hat man ja auch nicht, was sich das Hotel erlaubt. Unfassbar, die können froh sei das überhaupt z.zt. jemand bucht.Negativerfahrung, die ich gerne teilen möchte:
Hotel: Marriott München
Status: Titanium
Gebucht: Deluxe
Erhalten (aktuell): Deluxe inklusive unhöflicher Belehrung per Chat und saftigem Aufpreis von 50€ als “Kleinkinderaufschlag”
Ich chattete am heutigen Vorabend vor Check-In per App mit der Rezeption um die Pandemie-bedingten Einschränkungen in Erfahrung zu bringen und erwähnte dabei, dass meine +1 und ich mit unseren beiden Kindern (4+1) anreisen werden. Daraufhin erhielt ich eine Beleherung, dass ich ein höherwertiges Zimmer hätte buchen müssen, um mit 4 Personen (man beachte das Alter der Kinder) anreisen zu können und das man mir die Buchung jetzt aber angepasst habe, ohne Hinweis auf Mehrkosten.
In den Reservierungsdetails ist daraufhin nun das gleiche Zimmer mit 50€ Ratenaufschlag (Gebühr für zusätzliche Person) angegeben. Auf Rückfrage beim sonst sehr schnell antwortenden Chatgegenüber erhalte ich keine Antwort mehr (und ich habe sehr höflich nachgefragt, was es mit dem Aufpreis auf sich hat).
Statt Vorabend-Upgrade gibts also ein Vorabend-Aufpreis…habe ich so auch noch nicht erlebt.
Lohnt eurer Ansicht nach noch eine telefonische Diskussion mit dem Hotel? Ich habe fast schon keine Lust mehr, in dieses Haus Umsatz zu bringen und bis 23:59 Uhr kann ich noch stornieren.
Im Westin Grand gabs letzte Woche ungefragt ein Vorabend-Upgrade von Besenkammer auf Westin-Suite und gebucht war auch nur für zwei Erwachsene - so wie ich es außerhalb von Resorts immer mache.
been there, done that. Ich versuche das Haus zu meiden; als Titanium-Gast bin ich dort mind. einmal zu oft "unhöflich" behandelt oder "belehrt" worden.Negativerfahrung, die ich gerne teilen möchte:
Erhalten (aktuell): Deluxe inklusive unhöflicher Belehrung per Chat und saftigem Aufpreis von 50€ als “Kleinkinderaufschlag”...
Was @chris-99 sagt.Sofern die Lage nicht ausschlaggebend ist, stornieren und umbuchen.
Zum Marriott kann ich nix sagen.Negativerfahrung, die ich gerne teilen möchte:
Erhalten (aktuell): Deluxe inklusive unhöflicher Belehrung per Chat und saftigem Aufpreis von 50€ als “Kleinkinderaufschlag”
Ich chattete am heutigen Vorabend vor Check-In per App mit der Rezeption um die Pandemie-bedingten Einschränkungen in Erfahrung zu bringen und erwähnte dabei, dass meine +1 und ich mit unseren beiden Kindern (4+1) anreisen werden.
geht mir absolut ähnlich.Zum Marriott kann ich nix sagen.
Hab als Titanium mit Frau und 2 Kinder bisher immer im Arabella oder Westin mich bestens aufgehoben gefühlt. Im Arabella glaube ich aber dass Lounge noch geschlossen sein könnte.
Aber in beiden Hotels auch keine Frühstücks Diskussionen.
Junior Suiten im Westin sind natürlich auch ideal mit 2 Kinder, da 2 Zimmer und vorallem ein grosses Schlafsofa in einem Zimmer drin ist für die Kids.Im Westin sehe ich bereits das Upgrade von Besenkammer auf Junior Suite - das ist Kundenbeziehungsqualität.
Gebucht: 1 x Besenkammer
Erhalten: 1 x Maisonette Suite (über Suite Night Awards)
Das klingt wirklich sehr gut finde ich.Insgesamt ein wirklich toller, sehr angenehmer Aufenthalt bei dem wir uns absolut willkommen gefühlt haben.
Vor allen Dingen bei den günstigen Preisen im Central District wenn das Marriott mal wieder ausrastet :-DDas klingt wirklich sehr gut finde ich.
Mit geöffnetem Pool, dem Frühstück mit der Auswahl und ganztägig geöffneter Lounge + Lounge-Ersatz eine sehr gute Alternative zum Potsdamer Platz imo.
Fürs nächste Mal notiert ;-) Fand die Suite aber mega. Und insbesondere die Verteilung über 2 Stockwerke hatte schon echt Charme und Seltenheitswert. Insofern will ich mich mal nicht beschweren ;-)Die Maisonette Suite ist zwar cool aber ich würde eher zur Horizon Suite raten. Besserer Ausblick, auch vom Bad aus. Finde das Bad in der Maisonette Suite ist lächerlich klein und ohne richtiges Fenster.
Das St. Regis soll wohl (wieder?, bei meinem Aufenthalt leider nicht) eine Happy Hour für Statusgäste haben.Frage zu Bangkok, welche Hotel?
1, St.Regis- mehrere Suiten, modern , Lage , keine Lounge
2.Athenee Hotel- wenig Suiten, aber schöne Poollandschaft, große Lounge
3, SGS- Zimmer sehen altbacken aus, gute Reviews, Lage? Upgrade wohin? , Lounge...
Was würde ihr buchen , alternativ wäre noch das Conrad. Wichtiges Kriterium ist immer ein schöner Pool zum ausgiebigen Bahnen ziehen, dann Zimmer (Upgrade) , Lage , Lounge....