Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Michi0815

Neues Mitglied
15.01.2025
21
87
ANZEIGE
Hotel: Marriott Leipzig
Status: Titanium Elite
Gebucht: Deluxe-Zimmer ("Besenkammer")
Erhalten: zunächst Clubzimmer, später wieder Besenkammer
Welcome-Treatment: 0,375l Prosecco (nett)
Benefits: 1.000 Punkte
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check-in: Freundlich und effizient
Das ist tatsächlich ein sehr durchwachsener Aufenthalt. Ich bin häufig im Marriott Leipzig und eigentlich immer recht zufrieden. Aber du hast eindeutig Pech gehabt. Es hätte noch eine kleine Nuance schlimmer kommen können. Wenn du ein Zimmer in der 7. Etage mit Dachschrägen + in der Nähe der Aufzüge bekommst…

Ich empfehle Zimmer 619 oder 617. Das liegt in der Nähe der Lounge, ist aber vom Servicezugang 1…2 Zimmer entfernt. Die Fahrstühle stören dort auch nicht.

Klar ist auch, dass alle Zimmer mal renoviert werden müssten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Facet und MrSnoot

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
197
1.032
Hotel: The Westin Capetown/Südafrika
Status:
LT Titanium
gebucht: Standard über Cash and Points sowie NUA
erhalten: Executive Suite (bereits mehre Tage vorher in der App sichtbar und Bestätigungs-Mail erhalten)
Benefits: Loungezugang, 1000 Welcome-Points, im Zimmer Wasser, Kekse, Willkommenskarte
Resumee: schönes Hotel, gerne wieder

Nach 9 Tagen Rundreise nochmals 3 Nächte in diesem Hotel. Am letzten Tag des ersten Aufenthaltes hatten wir uns das Frühstück in der Lounge angesehen. Es gibt fast alles was es im Restaurant gibt, auch in der Lounge. Alle Eierspeisen (auch Egg Benedict/Royal) sowie weitere warme Gerichte können gemäß einem Aufsteller auf dem Tisch beim Ober bestellt werden. Daher haben wir dieses mal die 1000 Welcome-Points genommen. Uns hat es beim Lounge-Frühstück an nichts gefehlt. Zusätzlich gab es den tollen Ausblick und es war deutlich ruhiger als im Restaurant.
Ich hatte gehofft, dass es eine Suite auf einer höheren Etage als bei letzten mal geben könnte, hat aber leider nicht geklappt. Es wurde sogar eine Etage tiefer im 4. Stock.
Die Suite war die gleiche wie beim ersten Aufenthalt (Endziffer xx38).

Ansonsten gilt was im Post #9.355 geschrieben ist

schoessow

Neues Mitglied
18.03.2015
16
0
Status:
LT Titanium
erhalten: Executive Suite (bereits mehre Tage vorher in der App sichtbar und Bestätigungs-Mail erhalten)
Benefits: Loungezugang, 1000 Welcome-Points, im Zimmer Wasser, Kekse, Willkommenskarte

Nach 9 Tagen Rundreise nochmals 3 Nächte in diesem Hotel. Am letzten Tag des ersten Aufenthaltes hatten wir uns das Frühstück in der Lounge angesehen. Es gibt fast alles was es im Restaurant gibt, auch in der Lounge. Alle Eierspeisen (auch Egg Benedict/Royal) sowie weitere warme Gerichte können gemäß einem Aufsteller auf dem Tisch beim Ober bestellt werden. Daher haben wir dieses mal die 1000 Welcome-Points genommen. Uns hat es beim Lounge-Frühstück an nichts gefehlt. Zusätzlich gab es den tollen Ausblick und es war deutlich ruhiger als im Restaurant.
Ich hatte gehofft, dass es eine Suite auf einer höheren Etage als bei letzten mal geben könnte, hat aber leider nicht geklappt. Es wurde sogar eine Etage tiefer im 4. Stock.

Ich mag das Westin Capetown ja auch. Es ist in den letzten Jahren aber unglaublich teuer geworden.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
926
Status:
LT Titanium

Wenn man den extra Platz nicht braucht, würde ich dort jederzeit die Junior Suiten der Executive Suiten vorziehen. Identischer Blick wie aus der Lounge in Richtung Waterfront. Hat uns deutlich besser gefallen als der Blick nach hinten raus.

• Like
Reaktionen: Dimi

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
976
1.027
Alpen
Hotel: FP Dornbirn
Status: T
gebucht:
Standard und sehr kurzfristig zu einer flexiblen Traumrate
erhalten: Residenital Suite
Benefits:
Welcome-Points, Wasser, Snaks, Willkommenskarte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Resumee: es ist immer wieder ein Traum hier, super freundliche Leute, super schneller check in, alles sauber alle Zimmer neu.
hatte erst einen NUA auf das Zimmer geboten der abgelehnt wurde das Zimmer gabs dann doch und war in der App ersichtlich.
mit Kids ist es hier sehr cool warmes Wasser und ein übersichtlicher badebereich.

Fotos kommen nach

Anhänge

• IMG_0080.jpeg
    IMG_0080.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0081.jpeg
    IMG_0081.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0770.jpeg
    IMG_0770.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0769.jpeg