ANZEIGE
Hotel: Moxy Frankfurt Airport Kelsterbach
Status: Titanium & LTP
gebucht: Standardzimmer
erhalten: Standardzimmer
Benefits: 500 Punkte + LCO + Frühstück (durch Drehen des Glücksrads)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Top Moxy, wenn man ab FFM fliegt und sein Auto stehen lassen will. Hatten das Auto auf deren Parkplatz für 2 Wochen stehen und beim Check-in bereits das Ausfahrticket erhalten.
Hotel: The George (Hamburg)
erhalten: Standardzimmer mit Alsterblick
Benefits: 500 Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (diverse Male)
Sehr schönes und mit das best riechende Hotel in Hamburg. Die Zimmer sind geschmackvoll und wahnsinnig ruhig für die Lage.
Habe nach vielen Aufenthalten mal ein Upgrade auf den Alsterblick erhalten, welcher nicht mit dem Le Méridien mithalten kann, aber trotzdem cool ist.
Die Lage ist m.E.n. super (zu Fuss, Bus, Taxi Richtung Stadt, etc.) Parkhaus recht teuer, aber man kann vor dem Haus mit Parkschein parken (Höchstsatz 10€ pro Tag)
Das Frühstück ist okay, aber zu teuer für das gebotene.
Hotel: Le Méridien Frankfurt
erhalten: Junior Suite im Palais
Benefits: 500 Punkte + Frühstück
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Das Palais (der alte Teil des Hotels) ist mittlerweile frisch renoviert und man hat mir zum ausprobieren eine wunderbare Junior Suite gegeben.
Ich bin begeistert. Das Zimmer ist großzügig, super hell, dunkel bei Nacht und leise durch die Ausrichtung.
Die Minibar ist in der Erstbestückung inklusive, leider wurde dann kein Wasser mehr nachgestellt.
Frühstück klasse und ich kann zu Fuss ins Büro.

erhalten: Standardzimmer
Benefits: 500 Punkte + LCO + Frühstück (durch Drehen des Glücksrads)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Top Moxy, wenn man ab FFM fliegt und sein Auto stehen lassen will. Hatten das Auto auf deren Parkplatz für 2 Wochen stehen und beim Check-in bereits das Ausfahrticket erhalten.
Hotel: The George (Hamburg)
erhalten: Standardzimmer mit Alsterblick
Benefits: 500 Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (diverse Male)
Sehr schönes und mit das best riechende Hotel in Hamburg. Die Zimmer sind geschmackvoll und wahnsinnig ruhig für die Lage.
Habe nach vielen Aufenthalten mal ein Upgrade auf den Alsterblick erhalten, welcher nicht mit dem Le Méridien mithalten kann, aber trotzdem cool ist.
Die Lage ist m.E.n. super (zu Fuss, Bus, Taxi Richtung Stadt, etc.) Parkhaus recht teuer, aber man kann vor dem Haus mit Parkschein parken (Höchstsatz 10€ pro Tag)
Das Frühstück ist okay, aber zu teuer für das gebotene.
Hotel: Le Méridien Frankfurt
erhalten: Junior Suite im Palais
Benefits: 500 Punkte + Frühstück
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Das Palais (der alte Teil des Hotels) ist mittlerweile frisch renoviert und man hat mir zum ausprobieren eine wunderbare Junior Suite gegeben.
Ich bin begeistert. Das Zimmer ist großzügig, super hell, dunkel bei Nacht und leise durch die Ausrichtung.
Die Minibar ist in der Erstbestückung inklusive, leider wurde dann kein Wasser mehr nachgestellt.
Frühstück klasse und ich kann zu Fuss ins Büro.