Hotel: Hotel Clio - Luxury Collection, Denver (CO)
Status: Titanium
Gebucht: 1 King Mountain View
Erhalten: Ebendies 'high-floor'
Benefits: Punkte, Wasser, 2x Tickets fuer den Zoo, Breakfast (nicht genutzt)
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte (Fr-So)
Check-In: Freundlich
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Der zweite Aufenthalt in diesem Jahr, die meisten Info's zum Hotel habe ich bereits
hier erwähnt.
Gebucht war ein King Moutain View Room und dieses mal gingen die NUA nicht durch, das Hotel war sehr gut gebucht, auch wegen einiger dort stattfindenden, bzw. dort zumindest wohnenden, Hochzeiten. Das Zimmer war hell und recht groß, auch das Bad war ordentlich, insgesamt hat uns das Design wieder sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu unserem Aufenthalt im Januar sind inzwischen nur noch $20 der Resortfee i.H.v. $30 pro Nacht als F&B Guthaben inkludiert, weiterhin gibt es 2x Tickets entweder für den Zoo, botanischen Garten oder das Denver Museum of Science & History. Dieses mal haben wir diese auch genutzt und den Zoo besucht, die Buchung erfolgt über den Concierge und war innerhalb weniger Minuten in unserem Email Postfach.
Bar-/Restaurant an beiden Abenden gut besucht, die Drinks ordentlich, leider aber jeweils nach Rückkehr ins Hotel gegen 23:00 Uhr geschlossen, was ich doch ein wenig früh finde am WE. Fitness diesmal nicht genutzt, da man innerhalb weniger Minuten am Cherry Creek ist und dort sehr nett laufen kann, wenn das Wetter mitspielt.
Valet weiterhin gut und sehr freundlich & hilfsbereit. Nach der 2. Nacht hat die Batterie beim Mietwagen Probleme bereitet, und der Wagen musste fremd gestartet werden. Hat vielleicht 15min gedauert, war dem Valet aber sichtlich unangenehm und am Ende wurden die Kosten für beide Nächte pro-aktiv von der Rechnung genommen. Sehr zuvorkommend, vor allem da ich das Problem wahrlich nicht beim Valet gesehen habe, sondern eher bei National...
Alles in allem wieder ein sehr guter Aufenthalt für ~$300 pro Nacht, quasi der gleiche Preis wie das benachbarte Autograph Hotel und nur wenig mehr als das Moxy.