also bei mir hat das mit der SMS geklappt
Hab da eine sehr günstige Rate fürs Hyatt House NYC Chelsea gefunden. Bei Hyatt wäre das günstigste Zimmer, die Prepay-Mitgliederrate 297.- plus Tax pro Nacht (gesamt 1310.-) für 1 Den King Room Non-Flex, wie auch bei den meisten anderen Buchungsseiten.
Bei Super gibt es ein 1 Bed ATT (ist das eine Hotel Attrition Rate?) Room für 184.- pro Nacht (gesamt 737.-), stornierbar bis 23:59Uhr am Vortag
Nächste Angebot mit dieser ATT-Bezeichnung wäre Dertour. Dort würde ein 1 King ATT 191.50 pro Nacht (gesamt 766.-) kosten, allerdings nicht stornierbar.
Was für ein Zimmer kann ich den da erwarten? Oder wird das erst beim CI nach Verfügbarkeit zugeteilt?
Danke für den Hinweis @christianskasDa ist der Preisunterschied auch gewaltig. Bei geringeren Preisunterschieden sollte man gut auf fällige Steuern und Gebühren achten. Die müssen aus Deutschland gebucht z.B. bei booking.com schon im angezeigten Endpreis mit drin sein. Bei Snapteavel etc. kommen die in der Regel noch oben drauf. Selbst wenn da inklusive aller Nebenkosten angezeigt wird. Nicht selten kommt man dann unter Berücksichtigung dieser Zuzahlung und diverser Rabatte auf anderen Portalen auf den gleichen Preis.
Hat alles ohne Probleme geklappt. Auch keine "Besenkammer" erhalten.Bin gespannt und berichte.
Ausgezeichnet. Sofort Anwalt beauftragen und Abmahnung durchführen.Gab wohl einen Datendiebstahl bei Super (ex Snaptravel). Ich habe gerade Spam auf die von mir einzig für Super verwendete E-Mail bekommen.