Die hohe Verfügbarkeit scheint also kein IT-Fehler zu sein? Auch heute noch bekomme ich für LH490 Ende Juli einen Upgrade von Buchungsklasse Z gegen Voucher oder Meilen angeboten.
Ist kein IT Fehler. LH hat eine Systemumstellung gehabt (bzw es ENDLICH geschafft erfolgreich einzuspeisen) und gewisse Programme (US) von F Inventory ausgeschlossen. Nun ist F wieder buchbar, nicht nur bei LH M&M sondern auch bei anderen Programmen.
Das fuehrt automatisch zu einer ploetzlichen, massiven Verfuegbarkeit fuer F. Wird sich im Laufe der Wochen/Monate aber harmonisieren.
Kannst Du doch zeitgleich machen. Mehrere Personen in eine Buchung und dann von unterschiedlichen Konten bezahlen.
Hat funktioniert. Ich konnte die gewünschte Buchung über die Hotline vornehmen habe zwei Awardplätze nach SFO gebucht.![]()
358,60€ je Person
Yup, würde ich von ausgehen.FRA-SEA wie schonmal geschrieben exakt gleich. Ab MUC dann aber stolze 120 Euro mehr. Flieg am Vorabend nach FRA. Liegt's daran?
FRA-SEA wie schonmal geschrieben exakt gleich. Ab MUC dann aber stolze 120 Euro mehr. Flieg am Vorabend nach FRA. Liegt's daran?
Hatte ein ähnliches Problem. Nach vielen vielen Anrufen habe ich einen Mitarbeiter bei der Hotline erwischt, der ohne Probleme meinen Flug inkl. Zubringer als Splitaward gebucht hat. Alle anderen vor ihm, sagten nur, dass es keinen freien Zubringer gäbe. Viel Erfolg
Wie hast du das hinbekommen?
Bei mir auch FRA-SEA verfügbar nur wollen die mir keinen Zubringer ex-MUC buchen ( married segments?)...![]()
Wie schaut's eigentlich mit der Verfügbarkeit telefonisch für LH F als Gabelflug aus? Hat da wer Erfahrungen? Hin nach Bogotá, zurück aus Caracas? Online geht das ja leider nicht!
Die schlechtere F-Verfügbarkeit an der Hotline ist völlig unabhängig davon ob R/T oder O/W. Insofern wirds schwierig.
Wenns denn F sein muss, wäre eine Möglichkeit zwei R/Ts online zu buchen und den jeweiligen Rückflug zu stornieren.
Die schlechtere F-Verfügbarkeit an der Hotline ist völlig unabhängig davon ob R/T oder O/W.
Wie schaut's eigentlich mit der Verfügbarkeit telefonisch für LH F als Gabelflug aus? Hat da wer Erfahrungen? Hin nach Bogotá, zurück aus Caracas? Online geht das ja leider nicht!
Wieso geht das online nicht?!? Bei Verfügbarkeit kein Problem hier einen Open Jaw zu buchen, selber ausprobiert mit FRA-YVR//SFO-FRA.