Erhöhte Verfügbarkeit von First-Class-Prämien-Flügen auf M & M

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hab jetzt nochmals bei der SEN-Hotline nachgehakt - anscheinend sollte es ab morgen auch telefonisch inkl. feeder funktionieren! Klare Ansage der Dame: sie wissen über die ausgezeichnete Verfügbarkeit der O-Klasse online, telefonisch sollte das ab morgen klappen!! Dann bin ich mal gespannt ;-)

• Like
Reaktionen: Tirreg und paddy855

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Hat hier jemand schon erfolgreich zwei Plätze in O auf der gleichen Maschine von unterschiedlichen Konten gebucht? :confused:

Zuerst Buchung Konto A, anschließend Buchung mit den gleichen Daten auf Konto B?

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Hat hier jemand schon erfolgreich zwei Plätze in O auf der gleichen Maschine von unterschiedlichen Konten gebucht? :confused:

Zuerst Buchung Konto A, anschließend Buchung mit den gleichen Daten auf Konto B?

Kannst Du doch zeitgleich machen. Mehrere Personen in eine Buchung und dann von unterschiedlichen Konten bezahlen.

• Like
Reaktionen: xfaktor

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Online war es nicht möglich. Aber soeben noch ein zusätzliches Ticket über Meilen nach SIN bekommen im August.
In F und über Hotline.
Mein Ticket ist schon länger durch, Februar, und war ein Z mit Upgrade durch Voucher jeweils.

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Das ganze Wochenende wird mein Flug als verfügbar angezeigt, ich steh fröhlich auf der Warteliste, und dann schnappt mir einer tatsächlich den letzten Award online weg. Thats life, Danke an die beste IT der Welt!:)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Kann man eigentlich nen Comp. Award auch später noch dazu buchen (sofern noch Award Plätze verfügbar sind natürlich) oder muss der direkt mitgebucht werden? (ja blöde frage vielleicht, aber flieg privat normal allein :D )

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ob du es glaubst oder nicht, das ist hier weitgehend bekannt. Ich selbst buche auch je nach Bedarf bei insgesamt 3 Reisebüros verteilt auf 2 Kontinenten. Was mir allerdings ein RB mit einem Insider bringen soll, wenn ich zu einem bestimmten Termin eine bestimmte Strecke als Prämienflug benötige verstehe ich jetzt nicht so ganz. Simpler Anruf beim HON Service hat etwa 8 Jahre gut funktioniert. In den letzten Monaten ging das nicht mehr, dafür ist jetzt überraschenderweise online Verfügbarkeit gegeben.

Unser Troll Tommy glaubt eben an Orakel und wenn seine 'Insider' sich mit der Buchung beschaeftigen wird aufmal jeglicher Flug in 'O' verfuegbar.

• Like
Reaktionen: Anne

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Kann ich nicht bestätigen.

Nein, ich finde auch nichts, was sich am System geändert hat. Nach wie vor sind (allerdings weit in der Zukunft, Mai/Juni 2013) alle Tage in der Suchmatrix tiefrot. Selbst auf dem Flug, auf dem ich selbst bereits zwei Tickets gebucht habe (A380 nach NRT) würde ich zwei weitere Tickets in F bekommen.

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Hab jetzt nochmals bei der SEN-Hotline nachgehakt - anscheinend sollte es ab morgen auch telefonisch inkl. feeder funktionieren! Klare Ansage der Dame: sie wissen über die ausgezeichnete Verfügbarkeit der O-Klasse online, telefonisch sollte das ab morgen klappen!! Dann bin ich mal gespannt ;-)

Hat heute schon schon jemand diese Erfahrung gemacht, dass die Verfügbarkeit auch tel. vorhanden ist?

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
Wann kommen den endlich die Erklaerungen, warum LH eine solche Verfuegbarkeit in F gibt? Und nix in C?

ja das würde mich auch interessieren ... hab die sen hotline schon gequält heute aber auf langstrecke find ich ex vie nix in eco oder biz gegen meilen :( und die hotline sagt a es gibt nix mehr ... sind pro flieger 5 meileneinlöser pro klasse möglich ?

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
ANZEIGE
300x250
ja das würde mich auch interessieren ... hab die sen hotline schon gequält heute aber auf langstrecke find ich ex vie nix in eco oder biz gegen meilen :( und die hotline sagt a es gibt nix mehr ... sind pro flieger 5 meileneinlöser pro klasse möglich ?
Für C und Y auf jeden Fall. F wird schwierig. Für C solltest Du die Senatorwarteliste verwenden.

• Like
Reaktionen: Frequent_Sailor