Erhöhte Verfügbarkeit von First-Class-Prämien-Flügen auf M & M

ANZEIGE
M

Mr.Burns

Guest
ANZEIGE
Ich oute mich dann gerne als unwissend und freue mich darüber, daß selbst Unwissende wie ich derzeit O beliebig buchen können. :)

Ich frage mich gerade nur, warum dann alle diese allwissenden Super-HONs hier sich regelmäßig beklagen, daß sie ebenfalls Schwierigkeiten hatten, an O Inventory in der A380 zu kommen.

Weil die allwissenden Super-HONs vielleicht zu geizig sind?

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
Meilen einlösen, bekomme nur First Flüge angezeigt?

versuche gerade zwecks Planung des Sommerurlaubs meine Prämienmeilen einzulösen, bekomme aber in der SEN Lounge bzw auf M&M.com nur First Flüge angezeigt ? Versuche sowas wie VIE-LAX zu finden im August, aber alles nur rote Kästchen, grün (Eco) würde reichen ...
Geht man davon aus das ein SEN sowieso nur First fliegen will wenn er Meilen einlöst oder hat die IT nen Schluckauf ?

danke

MOD: Habs zusammengefügt by maxbluebrosche

Moderiert:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.031
4.558
50
MUC
www.oliver2002.com
Wenn LH auch nur eines dieser Tickets storniert ist das wieder richtig Wasser auf die Muehlen von Eggendorfer... :D

Merkwürdigerweise hat er von der aktuellen erhöhten F Verfügbarkeit gar nix geschrieben... :)

Tip für die OW Sucher: einfach einen Return online buchen und später für 50€ den Rückflug stornieren lassen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ja dann sein doch froh das es so viel F gibt und buche.

Das gibt es nur alle 100 Jahre.

Eco als Award in die USA, da ist es billiger ein Ticket zu kaufen.

MOD: Habs zusammengefügt by maxbluebrosche

Moderiert:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Bestimmt alles nur wegen der Klage von Mr. Eggendorfer. Damit kann LH dann zeigen daß die Verfügbarkeit der Flugprämien sich im Zuge der Anhebung der Prämienhöhen auch vervielfacht hat... ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Burns

Guest
Merkwürdigerweise hat er von der aktuellen erhöhten F Verfügbarkeit gar nix geschrieben... :)

Tip für die OW Sucher: einfach einen Return online buchen und später für 50€ den Rückflug stornieren lassen.

Genau dieses Verfahren wollte ich gestern auch empfehlen, habe es mir aber verkniffen, weil bestimmt wieder unglaeubige Fragen gekommen waeren!

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.485
432
Weil in den meisten LH Flugzeugen nur ACHT Plaetze in F eingebaut sind.

In der Regel und kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen. Kannst Du auch bei seatguru nachlesen.

SOG ist leider Billigecoflieger und befürchtet, schon das Ansehen einer F-Seatmap könnte ihn Geld kosten.

;)

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.448
11.806
FRA/QKL
Weil in den meisten LH Flugzeugen nur ACHT Plaetze in F eingebaut sind.

In der Regel und kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen. Kannst Du auch bei seatguru nachlesen.
Mensch Tom, echt? Und das hast du schon mal selbst erfahren und nicht nur in seatguru gesehen? Boah eh! Wann war das? Vermutlich beim Aussteigen im Entenmarsch aus der ECO raus. :p

Sachen gibts... :cool:

Z

Zurich Flyer

Guest
Seit einiger Tagen gibt es eine erhöhte Verfügbarkeit von Prämienflügen im Online-Bereich. First class ist auch auf A 380 buchbar, z.B. MIA, SFO im Herbst, auch fürs kommende Jahr.

Interessant ist, dass die Hotline von nichts weiss. Wenn man dort die First anfragt, läuft alles noch über die Wartelisten, die dann nicht bestätigt werden. Ich musste über die Hotline buchen, da ich einen USA Inlandflug brauchte. Das Ende vom Lied: man hat mir empfohlen online zu buchen, den Inlandflug würden sie dann als Sonderkulanz in die Buchung einfügen. Hat dan geklappt. Dickes Lob.:)
d

Nun, lieber Kollege Feldkaiser, das ist ja toll! Was nützt mir aber ein F-Flug via M&M, wenn mich dieser bei anderen Programmen deutlich weniger Meilen plus deutlich weniger Cash kostet? Selbt mit dem Partner-Award ist M&M unattraktiv, da teurer als die Konkurrenz

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
d

Nun, lieber Kollege Feldkaiser, das ist ja toll! Was nützt mir aber ein F-Flug via M&M, wenn mich dieser bei anderen Programmen deutlich weniger Meilen plus deutlich weniger Cash kostet? Selbt mit dem Partner-Award ist M&M unattraktiv, da teurer als die Konkurrenz

Und was nützt mir das, wenn ich meine Meilen bei M&M und nicht bei der Konkurrenz liegen habe?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.448
11.806
FRA/QKL
Dann empfehle ich das alternative Programm zu nutzen und dort die Buchungen vorzunehmen. Viele Erfolg beim Buchen von F Awards über diese anderen Programme übrigens. :rolleyes:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250

Die Konkurrenz hat aber keine "erhöhte Verfügbarkeit".

Mal überlegen: Ich möchte in den Sommerferien in F von MUC nach LAX fliegen. Ich habe die Wahl, für 170k M&M und Tax an meinen Wunschterminen zu fliegen, oder für weniger Meilen anderer Programme überhaupt nicht, weil nichts verfügbar ist. Was ist da jetzt wohl attraktiver?

• Like
Reaktionen: MLang2