So, hier nun die Fotos und ein weiterer Mini-Bericht.
JU315 VIE-BEG aka OS7131
21.11.2011
geplant: 10:45-12:15
effektiv: 11:50-13:15
Die Verspätung war nebelbedingt. Wie auch immer, ein bisschen Wartezeit ist das Vergnügen schon wert.
Boarding YU-ALO
Erst mal Platz nehmen, aha, telefonieren darf ich während des Fluges nicht. So what.
Licht? Nicht.
Kaputnik.
Und schon geht es los. Die ATR72-202 ist nicht wirklich "quiet", es röhrt, scheppert und klappert. Unten am Triebwerk die Klappen sind nicht ganz zu, Fachleute hier im Forum werden sicher wissen, dass das eh egal ist.
Jetzt aber der Essenservice. Das Brötchen mit Käse und Dosenpaprika entspricht exakt dem von
kingair9 von letzter Woche, hoffentlich ist es neuer. Tatsächlich, Ablaufdatum ist erst morgen. Ich nenne es BdG (Brötchen des Grauens).
Getränkeservice. Den kalten Kaffee kenn ich, brauche ich nicht, klares Wasser serviert auf mitteldreckigem Tisch.
Jetzt aber auf zur wahren Expedition - in die Toilette. Ob der Hinweis mit dem Waschbecken für den nächsten abwischen hier was nützt? Den Zustand des Klos habe ich nicht dokumentiert ... ich sage nur, es wurden nicht kompatible Dinge hineingeworfen.
Und noch eine letzte Impression aus der hoch modernen Kabine, die ich in BEG mit einem leichten Gehörschaden wieder verlasse. Nächstes Mal nehme ich Ohrenstöpsel mit ...