ANZEIGE
Ist jemandem bekannt ob die Aviogenex B737-200 dieses Winterhalbjahr wieder bei JAT zum Einsatz kommt?
Nach aktuellen Informationen nicht!
Ist jemandem bekannt ob die Aviogenex B737-200 dieses Winterhalbjahr wieder bei JAT zum Einsatz kommt?
Was serviert denn HG auf VIE-BEG?
Der Service sollte doch normalerweise deutlich besser sein, als das, was JU/OS anbietet, oder?
Auf dem Hinweg gabs das übliche Sandwich, auf dem Rückweg ein Bauernbrot mit Schinken.
Vielleicht finde ich noch ein Foto davon....
Ich war gestern abend / heute morgen von Niki auf CPH-VIE / VIE-DUS sehr sehr angetan!! Der Service war um Welten besser als das, was OS/LH da anbietet...
Bei LH ist das auch nicht schwer, bei OS gibts manchmal Salat, aber den Service von Niki finde ich generell sehr gut!
Ist jemandem bekannt ob die Aviogenex B737-200 dieses Winterhalbjahr wieder bei JAT zum Einsatz kommt?
Zwar ist der Thread ein bisschen älter, aber die Info ist sicherlich trotzdem interessant: Die 732 von Aviogenex fliegt nicht mehr! In Zukunft (= bzw jetzt) setzt Aviogenex eine hochmoderne 734 ein.
War wohl die letzte Gelegenheit, die B732 in Europa zu erwischen oder?
Ja. Realistischste Gelegenheit wäre noch Kanada, wo noch mehrere rumschwirren (plus Südamerika, Afrika und Ostrussland).War wohl die letzte Gelegenheit, die B732 in Europa zu erwischen oder?
War wohl die letzte Gelegenheit, die B732 in Europa zu erwischen oder?
Montenegro Airlines hat letztes Jahr so ca. €6Mio Verlust gebraten (s.u.). Kein Wunder bei z.B. Flügen nach Niš mit vielleicht 8 Paxen, wie ich sie vor ein paar Monaten beim Aussteigen beobachten konnte. Und das ist ein Nighstop dort (Kosten!).
Um es zu vervollständigen: Montenegro Airlines streicht Podgorica-Nis-Podgorica zum Sommerflugplan, ab 30.03.
was ist ein "Matruschka"???
LMGTFY scheint kaputt zu sein; aber egal, you get the drift