Für mich ist und bleibt Ryanair ein einziges Ärgernis! Wieso?
G gruenmann Aktives Mitglied 04.02.2012 237 1 23.10.2012 #51 ANZEIGE ham_cph_pendler meinte: Für mich ist und bleibt Ryanair ein einziges Ärgernis! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso?
ANZEIGE ham_cph_pendler meinte: Für mich ist und bleibt Ryanair ein einziges Ärgernis! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso?
Triple3 Erfahrenes Mitglied 19.03.2009 2.483 1 FRA 23.10.2012 #52 gruenmann meinte: Wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Er hatte LH Aktien gekauft und ärgert sich nun über Verluste.
gruenmann meinte: Wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Er hatte LH Aktien gekauft und ärgert sich nun über Verluste.
G gruenmann Aktives Mitglied 04.02.2012 237 1 23.10.2012 #53 Triple3 meinte: Er hatte LH Aktien gekauft und ärgert sich nun über Verluste. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eher es ginge darum, dass der opulente Snack auf kurzen Hüpfern von Netzwerkfluggesellschaften zu einem Müsliriegel downgegraded wurde....
Triple3 meinte: Er hatte LH Aktien gekauft und ärgert sich nun über Verluste. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eher es ginge darum, dass der opulente Snack auf kurzen Hüpfern von Netzwerkfluggesellschaften zu einem Müsliriegel downgegraded wurde....