ANZEIGE
Ja, die wollen dann aber auch wirklich zum Zielort.
Nur mal so Interessehalber
Gibt es in SXF bzw. TXL überhaupt Kapazität für die neuen LH Flieger/Verbindungen?
Interessehalber... SXF und BER waeren ironischerweise doch auch verschiedene Flughaefen, oder?
Diese Aussage zeichnet da noch ein deutlich negativeres Bild über dich.
Schade, dass du offenkundig keine Sachargumente hast.
Das höre ich mir von jemandem, mit einem Star Trek-Profilbild und -Namen natürlich gerne an. Willkommen auf meiner Ignorier-Liste, mein "richtiges" Leben verschwende ich nicht mit Gesprächspartnern wie dir.Nerd eben.
Danke, aber die haben auch keinen Stream (den man aus dem Ausland ohne dt. Proxy sehen kann).Die Pressekonferenz läuft übrigens auch auf n-tv.
Willkommen auf meiner Ignorier-Liste, mein "richtiges" Leben verschwende ich nicht mit Gesprächspartnern wie dir.
Danke, aber die haben auch keinen Stream (den man aus dem Ausland ohne dt. Proxy sehen kann).
Danke, aber die haben auch keinen Stream (den man aus dem Ausland ohne dt. Proxy sehen kann).
Naja, wieso Unsinn? Ich denke schon, man wird vermeiden wollen viel zu streichen - mit einigen Änderungen ist aber schon zu rechnen. Größere Hub-Schübe von LH und AB verkraftet TXL nicht.Wowi sagt, dass niemand befürchten müsse, seine Urlaubs- oder Geschäftsreise nicht antreten zu können. Soviel Unsinn grenzt schon an Realitätsverweigerung.
Sitze gerade im verregneten Amsterdam und wenn ich auf den Live-TV Link auf der n-tv Homepage gehe, erhalte ich nur die Meldung, dass aus rechtlichen Gründen der Livestream nicht ausserhalb Deutschlands angeboten werden kann. Die nicht-live Sendungen kann man sich hingegen weiterhin problemlos anschauen.Huh? Von den USA und China aus funktioniert er.
Naja, wieso Unsinn? Ich denke schon, man wird vermeiden wollen viel zu streichen - mit einigen Änderungen ist aber schon zu rechnen. Größere Hub-Schübe von LH und AB verkraftet TXL nicht.
Übrigens auch gerade nochmal erwähnt worden, dass LH & AB keinen Plan B hätten.