LH auf FB meinte:On 3 June 2012 an Airbus A380 will take off as the first Lufthansa scheduled flight from the new Berlin Brandenburg Airport (BER).
Nicht nur ich übersetze "scheduled flight" mit Linienflug. Weiß da mal wieder die rechte Hand nicht, was die linke tut ...?Hallo Flocair, nach derzeitiger Planung soll eine A380 der Lufthansa am 3. Juni 2012 um 6 Uhr als erstes Flugzeug vom neuen Hauptstadt-Airport BER "Willy Brandt" in Richtung Frankfurt abheben – soviel kann man dazu schon sagen ;-). Ob dieser Erstflug als Linien- oder als Sonderflug durchgeführt wird, ist noch nicht entschieden. Liebe Grüße, LH Team
ach so die Aktivitäten beim Gesichtsbuch werden aus Kostengründen Eingestellt!
da Sie ja abtippen kann man das auch ganz Einstellen schon wider ein Platz Frei .... LH muss ja auch an seinem Image Arbeiten, so sind Sie schon weniger SklaventreiberDas ist doch billige PR für die, einfach paar unbezahlte Praktikanten anstellen mit rudimentären Englischkenntnissen, die Pressemitteilungen abtippen, hipper formulieren, ein Bildchen dazu und 1000+ Leute mögen das
...Flug erübrigt sich, werden wenn per Auto oder Bahn kommen
Ich hoffe immer noch inständig dass die Flüge noch in TXL ankommen, bis jetzt hat sich an meiner Buchung nix geändert:
Sa 2 Jun 21:45 München 22:50 Berlin, Tegel LH2056
So 3 Jun 19:00 Berlin 19:55 Nürnberg LH2906
Hotel ist das HI
Meines Wissens landen die Vorabendflüge schon in BER und nicht mehr in TXL. Bei einer Landung um 2250 schätze ich dies auch als eher wahrscheinlich ein. Lass dich doch einfach überraschen
Naja da gibt es ja unterschiedliche Infos...
Meines Wissens landen die Vorabendflüge schon in BER
Keiner wird in BER landen, sondern alle in SXF
Kleiner aber feiner Unterschied