... schade zu früh ... in der LH2853 wäre es bestimmt lustigerSo, zumindest meinen Rückflug habe ich jetzt gebucht:
belair LH2847 BER STR 1515 1625
Hotel und Hinflug noch nicht sicher.
Sieht so aus als wäre die LH2887 einer der frequentiertesten Zubringer - sehe bisher nur die LH171 als besser gebuchte Maschine
Entschuldigung, Ihre Buchung musste auf Grund einer Anpassung des Flugplans geändert werden. Bitte prüfen Sie den Status Ihrer Flüge und ggf. die geänderten Flugzeiten. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser... .. .
Nicht unbedingt - dieser Tage gab es allgemein einen aktuellen Bericht, wo LH nur gesagt hat, dass ein A380 ex BER starten soll - ob Linie oder Sonderflug wisse man ausdrücklich noch nicht.Jop LH 171 soll ja der A380 sein!
Die frühen Starts zwischen 06:00 und 06:30 Uhr sind auch noch nicht fix, da es einen Parallelstart von AB und LH über beide Bahnen geben soll und man die Zeit derzeit noch offen hält.
Sollte es wirklich einen medienwirksamen Parallelstart geben, dann würde ICH an Stelle von LH den 380 oder die 747-8 ins Rennen bringen und an ABs Stelle natürlich einen 330. Sieht doch gleich viel ordentlicher aus als eine 321.
und jetzt auch fest gebucht!
helge610 LH 2887 CGN TXL 1215 1320
helge610 LH 2890 1605 BER CGN 1710
Holiday Inn natürlich
Freu mich auf euch!
Wird es nach Planung von BER wohl geben - allerdings mit zwei normalen Linienmaschinen wenn ich das richtig verstanden habe.Sollte es wirklich einen medienwirksamen Parallelstart geben, dann würde ICH an Stelle von LH den 380 oder die 747-8 ins Rennen bringen und an ABs Stelle natürlich einen 330. Sieht doch gleich viel ordentlicher aus als eine 321.
Woher die Infos?
Nicht unbedingt - dieser Tage gab es allgemein einen aktuellen Bericht, wo LH nur gesagt hat, dass ein A380 ex BER starten soll - ob Linie oder Sonderflug wisse man ausdrücklich noch nicht.
Aus unterrichten Quellen kann ich Dir sagen, dass es ein Rundflug sein wird ... Wieder zum Spottpreis. Die Eröffnungsfeier ist jedoch bereits ein paar Tage vorher mit Merkel & Co aber leider ohne Starts & Terminal Besichtigung.
Danke! Alternativ Programm wäre am 3.6 dann noch Besichtigung von Tempelhof für mich als Ösi auch mal sehenswert...
aber hoffentlich online buchbar und nicht wie in Hamburg durch anstellen
An sowas hätte ich persönlich durchaus interesse. Bisher habe ich THF auch noch nicht aus der nähe sehen dürfen.
S.
Wenn wir noch ein paar Leute mehr werden könnten wir eine separate Führung bestellen. Bei mir kommt noch ein Kollege mit.
Also wen interessiert es noch ?