Ja, ist nett, aber wahrscheinlich nutzlos.Auch wenn es wahrscheinlich keinem nützt, ich fand folgende Geste sehr nett:
Viele Grüße - Dirk
Same here - fürchte aber, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Praktikant (oder ist es die Praktikantin) auch meine Buchung rückgängig macht.Dito dito
Same here - fürchte aber, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Praktikant (oder ist es die Praktikantin) auch meine Buchung rückgängig macht.
War ja nicht ernst gemeint- hatte ich nur geschrieben, weil im Forum meist spekuliert wird, dass wohl ein Praktikant entweder den Fehler verbockt hat oder dass zumindest der Praktikant die Arbeit hat, wenn es darum geht den Fehler wieder auszubügeln.Wohl keine Praktikantin - wenn man auf deren Webseite auf "Über uns" geht, findet man ein Foto der "Unterzeichnerin" der eMail, scheint sich also um eine feste Mitarbeiterin zu handeln.
Viele Grüße - Dirk
Ich habe noch ebookers und orbitz.com auf der shortlist für EF. Manchmal kann auch priceline was
Halte es für mich so, wenn die EF auch über die Airline gebucht werden kann lohnt Sich der Versuch, wenn nur über OTA's ist die Chance dann doch sehr gering.
Ja, ist nett, aber wahrscheinlich nutzlos.
Viel besser finde, dass die Absage (wenn sie denn sowieso kommt) auch zügig kommt. Dann kann man die Sache auch gedanklich wieder abhaken.
Ich würde einfach bei der nächsten Buchung über Elumbus kurz anrufen und auf die Mail verweisen (falls du je über die buchst).Die Mail habe ich auch - aber wie kommt man denn nun an den Gutschein? In meiner Mail steht keiner - nur, daß ich sie aufheben soll...Versteht ihr, wie das funktionieren soll?
Ich würde einfach bei der nächsten Buchung über Elumbus kurz anrufen und auf die Mail verweisen (falls du je über die buchst).
Kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals bei denen gebucht hätte, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Der Name ELUMBUS ist irgendwie griffig und man kann ihn sich gut merken.
Tja, was für den einen "klassisch" ist, ist für den anderen...Man kann bei denen ja auch einfach telefonisch buchen, so richtig klassich
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass die den Betrag nachträglich (per Überweisung) rückzahlen. Bei meinen Buchungen mit denen waren die Belastungen auf der Kreditkarte immer direkt durch die Airline, es gab auch mal eine nachträgliche Korrektur um 8€/Ticket, die dann automatisch kam.
Während andere hier Stornierungen bekommen haben, ging bei mir nach sechs Stunden tatsächlich eine Buchungsbestätigung mit E-Ticket ein. Jeweils ein Hin- und Rückflug als Zubringer für einen Flug ex-CPH für je 66 Euro. Bin ja mal gespannt, ob sie das trotzdem noch canceln oder sie geringe Verluste einfach hinnehmen.
Habe bei SK jeweils 68 bezahlt für den Flug MUC-CPH sowie CPH-MUC für Juli damals sowie auch für Nov./Dez. ... also 66 sollte durchgehen
Lustig vor allem das der Titel der Email Sk-Error Fare heisst