ANZEIGE
Kriege von ebookers auch keine Bestätigungsmail. Bei checkmytrip taucht die Buchung auf, bei www.virtuallythere.com bekomme ich eine Fehlermeldung...
Dauert ca. 30 Minuten, bis die E-Mail kommt
Kriege von ebookers auch keine Bestätigungsmail. Bei checkmytrip taucht die Buchung auf, bei www.virtuallythere.com bekomme ich eine Fehlermeldung...
Mit zwei Rountrips erreicht man scheinbar sogar Gold. Dafür gibt's zwei nette Upgrade-Voucher.
Sindbad Gold membership | Oman Air Sindbad
Also ich kann im Januar oder Februar leider nix mehr finden, vielleicht liegt´s auch an der Suche für 4 Personen. Trotzdem Danke an die Tippgeber und viel Glück für alle, die buchen konnten!
Wo liegt mein Denkfehler? Von Silber auf Gold mit 50.000 Tier Miles? Für den Roundtrip MUC-MCT-KUL gibts ca. 12.500, bei 2 Round Trips also erst Silber? Oder was sehe ich falsch?
Move up to Gold
Having come this far, getting up to our premium Gold Tier is not very difficult. All you need to do is earn 50,000 Tier miles or travel 40 Tier segments in a calendar year to move up to Gold.
Ich will eure Freude ja nicht eindämmen, aber diese Errorfares wurden immer gecancelt.
letztens gab es United Airlines International Flüge in First für unter 1000 Euro.
Diese wurden auch gegancelt!
Frage: besteht die Chance, dass so ein Ticket storniert wird oder dass man bei Reiseantritt in die Y gewiesen wird?[/COLOR][/FONT]
Und Nein (zum 2.Abschnitt)
Gibt noch jede Menge Termine!!!
Danke für den Gabelflugtipp!!! Hin 08.01. FRA-KUL - Rück 22.01. BKK-FRA ging auch noch!Finde auch nichts mehr, oder hat jemand noch irgendwo ein verlängertes Wochenende oder 1-2 Wochen im Jan/Feb?