ANZEIGE
Nur die neuen Maschinen haben Panasonic, die alten haben ein anderes System von Rockwell Collins, mit Windows CE Clients.
Meine Prognose ist: mit der Einführung der neuen C erhalten die jeweiligen Maschinen das A380-IFE, und die Bildschirme in der First werden gegen 16:10-Modelle ausgetauscht. In der Y bleibt es bei 4:3, und dann gibt's da halt dicke Balken oben und unten. So würde ich es jedenfalls machen.
Fliegen alle A346 mit neuer First gen USA oder auch welche nach Asien??
Im A380 war die Außenwand aus Alcantara wie schon zuvor beschrieben für den hochwertigeren Gesamteindruck sehr gut und die fehlenden Bins gaben ein besseres "Raumgefühl".
Meine Vermutung: Es gibt wohl nur wenige sinnvolle Umlaufpläne, die exklusiv Destinationen in den USA beinhalten...
Wo findet sich diese Information auf der LH-Seite?
Derzeit können Sie die volle Kommunikationsfreiheit des Internets auf zahlreichen Nordatlantik-Flügen genießen - u. a. Dallas, Detroit und Atlanta. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Panasonic Avionics Corporation wird der Service voraussichtlich bis Ende 2011 auf den Großteil des weltweiten Lufthansa Langstreckennetzes ausgeweitet.
Immerhin sind momentan ziemlich viele Strecken gut gebucht...Fliege Ende April von SIN nach Deutschland (FRA oder MUC)... Würde gerne in den Genuss der "neuen" F kommen. Nach FRA fliegt die 747 und nach MUC die 340-300.
Ich gehe davon aus, dass die 747 nur die freien Nachbasitze haben und bestimmt noch nicht umgebaut sind.... Meint ihr, dass eve. die 340-300 bis dorthin schon die neue F hat ?
(Immerhin ist die Strecke nach SIN immer gut gebucht und es sieht wohl nicht so aus, als würde LH in naher Zukunft eine 380 einsetzen)
Ich fliege im April MUC-NRT mit A346 und PVG-FRA mit A346. Wäre natürlich nett wenn ich gleich die neue First genießen könnte![]()
Welche F wurde denn jetzt auf dem Flug PVG-FRA eingesetzt? Würde mich interessieren, da ich diese Strecke im Sommer auch noch fliege.
Leider fliege ich am Samstag nach LAX und lt. Plan (siehe Masterthread) soll die 747 wieder am Sonntag fliegen. Oliver