ANZEIGE
Wenn sie den 3-Tages-Rhythmus beibehalten schauen wir beide in die Röhre, denn der 19. ist der Donnerstag!
Oliver
Ich werds auch in der alten F aushalten und hoffentlich überleben...
Wenn sie den 3-Tages-Rhythmus beibehalten schauen wir beide in die Röhre, denn der 19. ist der Donnerstag!
Oliver
Stimmt, HT ist MUC-based. Hier eine Auflistung der MUC A340-600:
HA,HC,HM,HN,HO,HP,HR,HT,HU,HV,HW,HX,HZ
Die elf anderen A346 sind FRA-based.
Hallo,
eine Frage: LH hat meines Wissens nach insgesamt 24 A346.
Diese sind aber doch nur zum Teil 3-Class konfiguriert, oder?
D.h. nicht alle werden umgerüstet... Weiß jemand welche der aufgelisteten Kennungen 3-Class sind?
Danke!
Ist jemand kuerzlich auf der A34x in First geflogen? Gibt's in der alten F jetzt auch die Matratze?
Ja; ich. => bei mir bisher nicht. Letzter Flug vor einer knappen Woche.
Ich bin gerade auf der 747 mit alter F und neuer Matratze geflogen. Das hat mir sehr gut gefallen! Ist jemand kuerzlich auf der A34x in First geflogen? Gibt's in der alten F jetzt auch die Matratze?
Ja; ich. => bei mir bisher nicht. Letzter Flug vor einer knappen Woche.
Da es sich seitens dipoli um eine Aussage zur A34x handelt ist mir nicht ganz klar, wieso mich diese Info besonders interessieren sollte.Diese Info dürfte SOG besonders interessieren.![]()
Da es sich hier um eine Aussage zur A34x handelt ist mir nicht ganz klar, wieso mich diese Aussage besonders interessieren sollte.![]()
Manchmal hat man Glück und es sind genügend F Decken geladen. Eine zweite F Decke längs gefaltet als Matratzenersatz ist auch okay. Allerdings ist die Beladung durchaus immer mal wieder sehr homöopathisch und dann ist dieses merkwürdige Businessding die einzige Alternative.Ach je, haben die da immer noch die alten Business-Decken, die man manchmal netterweise als Unterlage bekommt? Gut, die Frage kann man sich bei LH eigentlich selbst beantworten.
Manchmal hat man Glück und es sind genügend F Decken geladen. Eine zweite F Decke längs gefaltet als Matratzenersatz ist auch okay. Allerdings ist die Beladung durchaus immer mal wieder sehr homöopathisch und dann ist dieses merkwürdige Businessding die einzige Alternative.
Allerdings lasse ich mich da inzwischen sowieso eher selten drauf ein, denn bei der LX bekomme ich unabhängig vom Flugzeugtyp und von der Flugrichtung IMMER eine komplette Schlafausstattung.
Bei Lufthansa fliegen alle A340-600 in 3 Klassen Konfiguration und werden somit im laufe der Zeit auch vollständig umgerüstet.
Das war mal. Die ersten A346 wurden alle in 2-Klassen-Konfiguration in Betrieb genommen. Das wurde aber nach einer Zeit wieder umgebaut und inzwischen fliegen alle A346 der LH seit Jahren in 3-Klassen-Konfiguration.Danke!
Dann hat wohl Seatguru eine falsche Information, denn hier wird die A346 von LH in 2-Class und 3-Class aufgeführt...
Danke!
Dann hat wohl Seatguru eine falsche Information, denn hier wird die A346 von LH in 2-Class und 3-Class aufgeführt...
Das war mal. Die ersten A346 wurden alle in 2-Klassen-Konfiguration in Betrieb genommen. Das wurde aber nach einer Zeit wieder umgebaut und inzwischen fliegen alle A346 der LH seit Jahren in 3-Klassen-Konfiguration.
Ich erinnere mich nicht mehr genau, wann die A346 Umbauten abgeschlossen waren. Könnte so vor 2 bis 3 Jahren gewesen sein. Aber du könntest natürlich auch mit einer 343 geflogen sein. Da gibt es in der Tat einige mit 2-Klassen-Konfiguration.Ich bin mal im Winter 2009 FRA-DEN in 2-Klassen-Konfiguration geflogen. Bis zum Flugtag war eine 3-Klassen-Konfig. angezeigt, erst mit dem Online-Check-In waren es dann plötzlich nur noch 2 - und im Flieger gab es tatsächlich keine First. Ich meine, es war eine 346 - oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?