Geht eigentlich die automatische Gutschrift bei M&M mit 4U nicht mehr?
Die letzten vier Flüge wurden nicht gutgeschrieben, obwohl auf dem BP alles richtiger erschienen ist.
Passiert man ansonsten eigentlich bei 4U/LH nie.
Bis vor ca. vier Wochen kamen bei mir erwartungsgemäß die Meilen innerhalb von 24 Stunden angeflogen.
Seit ca. 4 Wochen kommt es aber auch bei mir zu massiven zeitlichen Verzögerungen der Gutschriften.
Vermutung:
1. Ein Hansel, der Abends um 17:00 Uhr bei Büroschluss das Knöpfchen zum Datenexport an M&M drückt, hat Urlaub. (Wichtiger Controller)
2. GW hat ein gewisses Tagesbudget an Meilen, und hier sind sie in der Sommerperiode massiv im Tagesminus, was zu den Verzögerungen führt.
Die normale Germanwings-Hotline verweist bei Nachfrage immer auf die Mailadresse
milesandmore@germanwings.com.
Hier gibt es aber wenn überhaupt eh nur eine BlaBla Antwortmail.
Etwas hilfreicher sind die Damen und Herren des BoomerangClubs unter der 01806 319 319.
Es empfiehlt sich dennoch, nach ca. 14 Tagen, das Standardfax mit den Kopien der Bordkarten an M&M direkt zu faxen.