ANZEIGE
BTW war in anderen Buchungsklassen an meinen Geburtstagen unterwegs und nie was bekommen.
So funktioniert es mit der Geburtstagsüberraschung:
BTW war in anderen Buchungsklassen an meinen Geburtstagen unterwegs und nie was bekommen.
Behalte im Hinterkopf, dass Du in einer Metallröhre und nicht in einem Sternerestaurant bist.
Das Essen ist generell gut, aber kein Vergleich zu dem was in den Top-Restaurants geboten wird.
Das Essen in der LX F ist sehr solide und gefällt mir generell besser als in LH F. Andere sehen das anders…
Ich fand auch schon mal das Essen in den SQ Suites ziemlich mittelmässig.
Ja, so sind die Bedürfnisse halt sehr unterschiedlich.In der First geniesse ich auch eher die Präsentation der Speisen mit dem persönlichem Service und nicht die Portionsgrösse
Auch dabei, wie es gehandhabt wird.Richtig. Wobei es ja schon gravierende Unterschiede von Airline zu Airline gibt.
Da können wir uns drauf einigen.lieber Qualität vor Masse.
Auch in F wird Essen an Bord nach Anleitung fertig gegart.Eigentlich
Das ist mir schon klar, erwarte aber was besseres, sicher mehr Qualität (nicht Quantität) als in BC.
Sind die warmen Speisen in FC, wie sonst in anderen BK, von einem Caterer vorgekocht und im Flugzeug nur noch aufgewärmt?
Ich nehme nicht an, dass Flying Chef unterwegs, an Bord ist.
Bei LH?Auch dabei, wie es gehandhabt wird.
Wenn die Portionen extrem klein sind, es dann aber OK ist zwei Vorspeisen zu nehmen oder Käse und Kuchen, dann passt das.
Wenn aber die Portionen schon homöopathisch sind, und dann auch noch Brian-mäßig serviert werden (Jeder nur ein Kreuz), dann hat das mit First nichts zu tun.
Vor allem wenn nur 2 der 8 Passagiere überhaupt etwas essen, und 80% sowieso in den Müll geht (es sei denn das Personal opfert sich gnädigerweise, oder nimmt die Büchse Kaviar mit nach Hause...)
Kalbsbratwurst + Pommes, wo man überall in der Schweiz, in den billigen Restaurants für ca. 15-20€ bekommt.
Telefonbuch. Ist kein unüblicher Preis.Ich bitte um diese Adressen!
Sogar beim Sternen Grill am Bellevue (Touri Hotspot) gibts die Bratwurst mit Pommes für 15 Stutz.Ich bitte um diese Adressen!
Finde den Fehler...in der Schweiz, in den billigen Restaurants
Ja. Kann aber natürlich sein, dass es auch speziell an Uhrzeit und Route lag, BA fliegt da ja zum Beispiel den "Sleeper Service" = Kein Catering an Bord, nur in der Lounge, gut möglich, dass das so von der Stammkundschaft gewünscht wird.Bei LH?
Allerdings wirklich nicht gut.Sogar beim Sternen Grill am Bellevue (Touri Hotspot) gibts die Bratwurst mit Pommes für 15 Stutz.
Sogar beim Sternen Grill am Bellevue (Touri Hotspot) gibts die Bratwurst mit Pommes für 15 Stutz.
Schon gut, lassen wir es.Kalbsbratwurst oder Gammelfleisch?
Der TO sollte sich auf den Flug freuen, aber nicht eine unrealistische Erwartungshaltung erzeugen.
Es ist (und bleibt) ein F Linienflug mit einer guten Airline. Du wirst nicht enttäuscht werden, aber jetzt vorher jedes Detail durchzukauen wird nur dazu führen, dass Du ggf. zu hohe Erwartungen hast. Wäre schade, wenn genau dann die FA(s) einen schlechten Tag haben oder es mit der Beladung Probleme gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sogar beim Sternen Grill am Bellevue (Touri Hotspot) gibts die Bratwurst mit Pommes für 15 Stutz.
Wenn die Airlines schon grossspurig Werbung treiben, dass die Speisen in FC von einem Starkoch zusammengestellt (entwickelt) sind, dann darf für den teuren 8000€ Ticket etwas mehr sein, was wirklich überzeugt.
Sorry, wenn man schon viel Kohle aus eigener Tasche für den FC Ticket hinblättert, darf man sich doch für den Gourmet an Bord interessieren und Menüs anschauen können, was da serviert wird. Was sollte dabei falsch sein?
Die richtige Reihenfolge wäre, zunächst umfassend informieren, dann eine sorgfältig abgewogene Entscheidung treffen und ggf. zuletzt buchen.
Dazu müsste er/sie/es erst mal fliegen. Ist ja noch nicht mal gebucht...Der TO sollte sich auf den Flug freuen,
Wer kann das heute noch vermeiden?Wer kauft gerne eine sehr teure Edelkatze im Sack, wartet auf eine Überraschung und öffnet den Sack erst zu Hause?
Wenn man die St. Galler Bratwurst auswählt, sollte man sich wundern, dass man ein bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das das einzige Hauptgericht im Angebot warEin Bekannter ist geflogen und hat mir ein Foto geschickt. Es gab St. Galler Bratwurst mit Bürli, meinte aber, am Würstlistand schmeckte viel besser.
Dafür Käseplatte und Wein waren gut.
Wenn man die St. Galler Bratwurst auswählt, sollte man sich wundern, dass man ein bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das das einzige Hauptgericht im Angebot war
Mantaplatte bei LX ?Ein Bekannter ist geflogen und hat mir ein Foto geschickt. Es gab St. Galler Bratwurst mit Bürli, meinte aber, am Würstlistand schmeckte viel besser.
Dafür Käseplatte und Wein waren gut.