ANZEIGE
Naja ich könnte es mir auch deutlich schlechter vorstellen... sieht schon ganz passabel aus für Systemgastronomie
Preislich für Systemgastro zu viel... aber das kennt man bei der Bahn ja... hohe Preise, geringe Leistung
Naja ich könnte es mir auch deutlich schlechter vorstellen... sieht schon ganz passabel aus für Systemgastronomie
???Preislich für Systemgastro zu viel... aber das kennt man bei der Bahn ja... hohe Preise, geringe Leistung
Warum erinnert der mich an den hier?ICE 200 Frankfurt Airport - Hamburg
Der neue Cheeseburger
Cheeseburger mit Beef-Bacon-Zwiebel-Chutney
Anhang anzeigen 286651
???
Wenn man vom Preis das Bier mit € 5,20 abzieht, kostet der Bürger z.Z. € 4,95 (!!!)
Kostet im Block House (mit Beilage) € 17
jedes Sandwich, was du am Bahnhof bekommst ist günstiger und wertiger als das TeilLeute, packt euch einfach genügend Kniften ein! Dann passt es auch geschmacklich.
Gibt es auf der Buchungsseite der Bahn aktuell eine Möglichkeit die Umsteigezeit um einen bestimmten Zeitraum zu verlängern?
Hintergrund: ich möchte für Ende April ab Leipzig eine Verbindung über Berlin ins tiefste Polen buchen und in Berlin mindestens 60 Minuten Umsteigezeit haben. Ich bekomme derzeit nur Verlängerungen der Umsteigezeit auf ca. 30 Minuten hin, müsste dann aber Harikiri ins Auge fassen, in der wir über Halle gelenkt werden. Das ist nicht so prickelnd.
Die Optionen zwei Tickets bzw. wenn das Buchungsfenster geöffnet ist, den polnischen Teil ab Berlin bei PKP direkt Intercity buchen ist bekannt und wird ins Auge gefasst. Die Chefin ist allerdings weniger streitaffin, so dass meine Präferenz bei einer smoothen Abwicklung liegt, so dass ich aktuell auch die Nahverkehrsvariante über Dresden und Breslau als wenig verlockend empfinde, wobei mir diese Strecke eigentlich mehr zusagt. Kurz gesagt, 3,50 EUR zu sparen, ist nicht meine Hauptpriorität und das System zu überlisten, um eine entsprechende Umsteigezeit in Berlin zu haben, wäre perfekt.
Du kannst doch bei Zwischenhalte die Zeit eingeben bis zu 99:59 Stunden
Im Blockhouse bekommst du einen echten Burger, dazwischen liegen nunmal Welten.
Blockhouse ist doch auch nur Systemgastronomie, oder?
Also -30 habe ich bis jetzt nur erlebt, wenn noch im Fahrplan enthaltene Baustellen weggefallen oder zu früh fertig geworden sind.Teilweise haben die Fahrpläne im Fernverkehr so viel Fahrzeitreserve dass man an manchen Stationen mit -15 oder auch -30 ankommt. Bei der aktuellen Bautätigkeit und der Tatsache dass Baustellen nicht fristgerecht angekündigt werden (sondern einfach vorgesetzt werden), ist das jedoch sicherlich hilfreich.....
Zum Beispiel bei Mannheim-Stuttgart hat man das manchmal wenn der Zug ungeplant doch die Schnellstrecke nehmen kann.Also -30 habe ich bis jetzt nur erlebt, wenn noch im Fahrplan enthaltene Baustellen weggefallen oder zu früh fertig geworden sind.
Zum Beispiel bei Mannheim-Stuttgart hat man das manchmal wenn der Zug ungeplant doch die Schnellstrecke nehmen kann.