Ja, genau so ist es. Du kannst die Diners Club Zahlungskarte für die Registrierung in der Priority Pass App nutzen, um hiermit einen digitalen PP-Account zu erstellen und diesen für den Lounge-Zugang einzusetzen. Hierfür findest du dann in deinem PP-Account unter "Karte" einen QR-Code.
Bei mir besteht jedoch leider das Problem, dass meine Zahlungskarte nicht akzeptiert wird, um einen neuen Account zu erstellen.
Den vorherigen Account hatte ich gelöscht, weil ich dort schon nicht die Zahlungsdetails aktualisieren konnte.
Habe es direkt versucht, Anmeldung als bestehender Nutzer, identifikation über Zahlungskarte.
Nach Adreßeingabe kam aber "ich berechtige, die kosten für den pp von der karte abzuziehen", und ein satz wie bei einem Neuabschluß. Habe da nicht weitergemacht.
Legen Sie Ihr Konto an
Zur Fertigstellung der Registrierung Ihres Online-Benutzerkontos bitten wir Sie, folgende Angaben zu machen:
Rechnungsstellung
Rechnungsdetails
Name des Karteninhabers *
Kartentyp *
Adresse usw
Datensicherheit ist unsere Priorität
text gelöscht
Erklärung zur Mitgliedschaft*
Ich bestätige, dass ich die nachstehende Erklärung gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
* Bitte buchen Sie meine jährliche Mitgliedergebühr jedes Jahr zum Fälligkeitsdatum von der oben angegebenen Zahlungskarte ab, bis ich Ihnen schriftlich andere Anweisungen erteile. Nutzungsgebühren der einzelnen Lounges für meinen Gast/meine Gäste und mich selbst sollen ebenfalls von dieser Karte zu den jeweils gültigen Konditionen abgebucht werden (abhängig von der Form der Mitgliedschaft). Ich verstehe, dass ich nur dann Zutritt zu den Lounges erhalte, wenn ich eine gültige Priority-Pass-Mitgliedskarte vorzeigen kann. Diese wird mir zusammen mit meinem Mitgliedschaftspaket ausgehändigt. Ich habe das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu kündigen, solange der Dienst nicht in Anspruch genommen wurde. Die Kündigungsfrist endet 14 Tage nach Kaufdatum. Um von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, muss ich Priority Pass vor Ablauf der Widerrufsfrist darüber informieren, dass ich diesen Vertrag widerrufen möchte. Ich erkläre mich damit einverstanden, Anwendungsbestimmungen, Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen einzuhalten.