Es reicht, wenn der Mindestumsatz der vintage auf einer Karte erreicht wird, um beide Karten zu berechtigen.Hallo zusammen, danke für die Auskünfte letztens.
Eine Frage zum Jahresumsatz von 3600€, der muss mit alles Karten erreicht werden, also Hauptkarte+Zusatzkarte=3600€, um pro Karte 24 mal in die Lounge zu können? (Vintage) zumindest klingt es so auf der Homepage und überall.
weiters bin ich vermutlich zu blöd, aber wo verknüpfe ich Diners mit M&M bzw wo mach ich aus Bonuspunkten Meilen?
danke!
Hab eh eine Ö KarteEs reicht, wenn der Mindestumsatz der vintage auf einer Karte erreicht wird, um beide Karten zu berechtigen.
Wenn du eine Diners für deutsche Kunden hast, kannst du nichts mit mm verknüpfen. Dazu braucht man eine österreichische Karte
Business fliegenKennt jemand eine vernünftige Möglichkeit um außerhalb von Wien zu einem erträglichen Preis Gäste mit zu nehmen. Mittlerweile bekomme ich keine 2. Person mehr irgendwo mit rein mit meiner 2. DC. Hat man zwei DC/PPs aber der blöde Name muss mit der Boardkarte übereinstimmen....
Revolut Premium und 24€ scheint das günstigste im Moment zu sein um dann eben Dragon Pässe kaufen zu können (die Dragon Pass basic Mitgliedschaft verlangt ja mittlerweile 34€ pro Besuch. Absurd). Bei DC werden ja die normalen PP Gebühren fällig, was jetzt zB in Mailand 28€ waren für meinen Gast.
Gibt es bei Diners auch die möglichkeit vor der Abrechnung auf die Kreditkarte zu überweisen wie bei anderen Karten?
Ja, die genannte Summe auf der Abrechnung, wird immer per Lastschrift eingezogen. Da man dafür auch den mind. Betrag einstellen kann, eventuell eine gute Sicherheit um Zahlungsprobleme zu vermeiden (Differenzsumme überweisen). Darüber hinaus kann man aber auch vollständig auf "Zahlschein", also Überweisung umstellen.... Allerdings alles recht mittelalterlich, schriftlich per Formular.Wenn du bis zum letzten des Monats überweist/es gut geschrieben wird - was bei Diners ja schon mal 2-3 Werktage trotz Instant Überweisung dauern kann, wird es angerechnet. Wenn du danach überweist und theoretisch 0 Euro Saldo hast, wird der Betrag aus dem Kontoauszug trotzdem eingezogen und dein Konto gerät ins Plus.
das habs ich bereits gesehen und meinen beitrag entsprechend angepasst.Du hättest wenigstens die paar Posts über deinem lesen können... https://www.vielfliegertreff.de/for...ei-diners-club-deutschland.33652/post-3919475
Ich würde eher die günstigste Karte nehmen und diese via Curve/Revolut nutzen. Umsatz ca. 20-30k pro Jahr. Ich bin flexibel bei der Einlösung der Prämien, daher würde ich auch alles andere nehmen sofern sich der Umsatz lohnt.
Gibt es den aktuell überhaupt welche mit einer deutschen DC? Ich finde seit Wochen keinen Link zum neuen Cardcomplete Store (zum alten Store auch nicht).Die Prämien sind Müll. Das kannst du dir sparen.
nein siehst du nichtSehe ich im Ö E-Konto wieviele Loungebesuche frei sind?
Bzw unter ‚meine Karten‘ steht bei Lounge besuche Aktuelles jahr 0. weiß nur nicht wie ich das interpretieren soll.
Wohnsitz in DE und Karte aus AT geht nicht mehr für Neukunden. Ausschließlich DE/DE.Hat zufällig jemand Erfahrung damit, ob man eine deutsche DC auch mit Wohnsitz im Ausland (EU) bekommen kann? Hier im Thread habe ich immer nur die Thematik Wohnsitz in DE, Karte aus Österreich gelesen. Wie sieht es aber mit anderen EU-Ländern aus?
Ah ok. Ich kann nur für den AT Bereich sprechen, dort wird der Link zum Shop links in der Navigation und in der Übersicht oben angezeigt.Gibt es den aktuell überhaupt welche mit einer deutschen DC? Ich finde seit Wochen keinen Link zum neuen Cardcomplete Store (zum alten Store auch nicht).
Ich kann dir nur sagen, dass ich die Cardcomplete Mastercard auf FR Wohnsitz abgeändert hatte und kurz darauf die Kündigung erhalten habe. Die Karten bei den ich den DE Wohnsitz drin gelassen habe liefen problemlos weiter.Hat zufällig jemand Erfahrung damit, ob man eine deutsche DC auch mit Wohnsitz im Ausland (EU) bekommen kann? Hier im Thread habe ich immer nur die Thematik Wohnsitz in DE, Karte aus Österreich gelesen. Wie sieht es aber mit anderen EU-Ländern aus?