Ja und kostenlos, solange du bei Curve einen non-business Account hast.Ist das weiterhin möglich und auch kostenlos?
Alles klar, vielen Dank.Ja und kostenlos, solange du bei Curve einen non-business Account hast.
Jeder hat 12, und bei VIntage jeder 24. Die offenen und benutzten Besuche pro Karte sieht man auch im ekonto.Alles klar, vielen Dank.
Noch eine weitere Frage: Wenn ich eine Partnerkarte beantrage, dann gilt der Mindestumsatz von 3600€ zusammen für beide Karten. Bedeutet es, dass man sich auch die 12 Lounge Besuche teilt oder hat jede Karte 12 Lounge Besuche inklusive?
Mit teilweise absurden Verspätungen. Bei mir werden manche Zutritte erst 2-3 Monate später erfasst.Jeder hat 12, und bei VIntage jeder 24. Die offenen und benutzten Besuche pro Karte sieht man auch im ekonto.
Den Antrag hatte ich auch gefunden und war kurz davor den auch einzuschicken aber dann kann ich mir das ja sparen. Schade das währe das einzige Angebot was noch einigermaßen Akzeptabel gewesen währe wenn man mal schaut wie wenig man die Karte in Deutschland nutzen kann . Scheinbar will man einfach keine Kunden aus Deutschland.Ich hatte kürzlich versucht, einen Antrag auf die Diners Club classic mit dem notebooksbilliger-Antragsformular zu stellen (deutscher Wohnsitz). Der Antrag wurde abgelehnt, da die notebooksbilliger-Karte nicht mehr verfügbar ist. Für die gültigen Antragsformulare wurde ich auf https://www.dinersclub.de/karten/ verwiesen.
Sind denn zur Zeit gar keine cobranding-Karten (mit besseren Konditionen als die Standard Classic/Vintage) mehr mit deutschem Wohnsitz verfügbar?
Du meinst sicher anscheinend, aber unfreiwillig hast Du das "scheinbar" sogar halb richtig verwendet. Daß Partneraktionen ausgelaufen sind, läßt nicht darauf schließen, daß man keine deutschen Kunden wolle. Und zu den regulären Konditionen nimmt man Dich auch dort sehr gerne.. Scheinbar will man einfach keine Kunden aus Deutschland.
Grundsätzlich stimme ich dir da zu, der Grundpreis währe auch OK wenn die Karte in Deutschland dann auch wirklich überall akzeptiert wird. Ich zahle viel mit Karte aber auf 10000 käme ich mit der Dinners alleine aus dem Grund nicht, das sie bei knapp 80 Prozent aller Händler schlicht nicht akzeptiert wird. Klar kann man sich da ne Krücke über curve oder so bauen, aber wie lange wird das so noch klappen. Ist ja schon irgendwie dämlich das man dann ständig 2 Karten dabei haben muss.Zudem man die Diners ja auch bei PayPal hinterlegen kann.
Wer die Karte aber nur auf Grund von Rabatten beantragen bzw. quasi nichts für die Karte zahlen will (aber zugleich sämtliche inkludierten Leistungen abgreifen möchte), ist dann wohl wahrlich kein wünschenswerter Kunde und wohl besser bei mydealz aufgehoben.
Der Mindestumsatz von 3.600 euro p.a. für die Loungebesuche sowie die möglichen Rabatte bei Jahresumsätzen von 10.000 / 20.000 Euro empfinde zumindest ich als sehr fair.