später, gegenüber einigen anderen KK sogar um einiges.werden Umsätze in Echtzeit angezeigt, oder tauchen die erst später auf?
du kannst ihnen über die kontaktmaske eine email schreiben, da gibt dir (ws. fr. roth) bescheid.Sieht man irgendwo das Limit der Karte? DC Vintage AT in dem Fall. Finde es nirgends und online irgendwie auch keine Ergebnisse.
Curve + Diners Privatkarte geht bei mir.Meine +1 hat eine Diners Firmenkarte.
Wo diners nicht akzeptiert wird, nutzt sie eine vorgeschaltete Curve Karte.
Das hat bislag immer zufriedenstellend funktioniert.
Aktuell kommt es jdoch beim Einsatz in D zu Problemen. Angeblich wird die Transaktion über Curve von Diners nicht akzeptiert, d.h.die Zahlung wird abgelehnt.
Jemand der momentan ähnliches erlebt?
Problem bei mir lag an Curve, nicht Diners. Einmal kontaktiert, war wieder freigeschaltetMeine +1 hat eine Diners Firmenkarte.
Wo diners nicht akzeptiert wird, nutzt sie eine vorgeschaltete Curve Karte.
Das hat bislag immer zufriedenstellend funktioniert.
Aktuell kommt es jdoch beim Einsatz in D zu Problemen. Angeblich wird die Transaktion über Curve von Diners nicht akzeptiert, d.h.die Zahlung wird abgelehnt.
Jemand der momentan ähnliches erlebt?
Problem mit curve/Diners hat sich zum Glück wieder erledigt.Keine Ahnung an wem es letztlich gelegen hat.Problem bei mir lag an Curve, nicht Diners. Einmal kontaktiert, war wieder freigeschaltet
Die Karte hat offiziell kein Limit.. inoffiziell aber sogar zwei.Sieht man irgendwo das Limit der Karte? DC Vintage AT in dem Fall. Finde es nirgends und online irgendwie auch keine Ergebnisse.
Steht alles schon hier... siehe z. B. ab dort: https://www.vielfliegertreff.de/for...ei-diners-club-deutschland.33652/post-3886378Wie funktioniert der Lounge Zugang bei Diners konkret? Geht das nur mit der Plastik-Karte selber, oder auch via Priority Pass App?
Und wenn über PP, wie komme ich an den entsprechenden Account bei PP? Reicht es tatsächlich, sich mit der Diners Club Nummer bei PP zu registrieren? Wenn ich das nämlich mache, steht in meine PP Account "Ihre Mitgliedschaft umfasst: Unbeschränkte Anzahl kostenfreier Mitgliederbesuche." und das kann ja eigentlich nicht sein.
So ist es auf jedem Fall auch auf der Webseite beschrieben.Wenn ich mich richtig erinnere wird der Zähler am 01.01. wieder auf 0 gesetzt.
Ansonsten gilt der Jahresumsatz von EUR 3.600 innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch weiterhin.
Diners Club ist eine sehr gemütliche Bank... aber auch mit den großen Vorteil das man persönliche Betreuung bekommt (noch!). Ich denke mal das du deine Karte dieses Jahr noch erhältst (Genehmigung des Antrages vorausgesetzt).Hallo
Wohne in Ö und habe eine Ö1 Club Kreditkarte beantragt und auch Bestätigung, dass die Email eingegangen ist. Seit einer Woche aber nichts mehr gehört. Jemand ne Ahnung wie lange so was i.d.R. dauert?
Ich habe auch die Ö1 Kreditkarte, bin vor ca. einem Jahr von der DC Gold auf die Ö1 Kreditkarte gewechselt und obwohl ich seit über 15 Jahren Kunde bin, hat es sicher über zwei Wochen gedauert bis ich was gehört habe (musste auch neuen Antrag stellen, bei gleichzeitiger Kündigung der Gold), also bei Anträgen lassen sie sich Zeit. Ansonsten aber, wie oben schon erwähnt, wann immer ich was gebraucht habe, kam die Antwort per Email sehr schnell. Ich hoffe das bleibt so, aber bis jetzt dürfte sich der Kundenservice für DC trotz Card Complete nicht verschlechtert haben.Hallo
Wohne in Ö und habe eine Ö1 Club Kreditkarte beantragt und auch Bestätigung, dass die Email eingegangen ist. Seit einer Woche aber nichts mehr gehört. Jemand ne Ahnung wie lange so was i.d.R. dauert?