Es wird immer schlechter

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.031
513
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Ich muss mir erstmal die Lachtränen aus den Augen wischen...

Mann, was für eine perfekte Realsatire. Wie kann man nur so viele Zaunpfähle übersehen und so kritikresistent sein? Wenn jemand wirklich so viel geflogen ist in den letzten Jahren, dann kann man doch ganz einfach nicht so realitätsfremd sein?

ich vermute mal, da will uns jemand auf den Arm nehmen. Im Interesse der Menschheit mag ich nicht glauben, dass dieser Juser wirklich real ist. und wenn doch empfehle ich einen Selbsthilfekurs in Umgebungswahrnehmung...

• Like
Reaktionen: mumielein und MisterG
A

Anonym26015

Guest
Ich muss mir erstmal die Lachtränen aus den Augen wischen...

Mann, was für eine perfekte Realsatire. Wie kann man nur so viele Zaunpfähle übersehen und so kritikresistent sein? Wenn jemand wirklich so viel geflogen ist in den letzten Jahren, dann kann man doch ganz einfach nicht so realitätsfremd sein?

ich vermute mal, da will uns jemand auf den Arm nehmen. Im Interesse der Menschheit mag ich nicht glauben, dass dieser Juser wirklich real ist. und wenn doch empfehle ich einen Selbsthilfekurs in Umgebungswahrnehmung...

Du hast also bisher 5127 Beiträge geschafft. Die Zeit hätte ich nie, da ich mindestens 10 Stunden am Tag arbeite und u.A. dadurch meine und die Flüge meiner Familie finanziere. Ganz sicher lasse ich mich hier nicht von jemanden beleidigen, der es seit Anfang Dezember (weitere Beiträge sah ich mir nicht an) keinen einzigen, sinnvollen, Beitrag zum Thema "FLIEGEN" geleistet hat.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.031
513
im Paralleluniversum
Du hast also bisher 5127 Beiträge geschafft. Die Zeit hätte ich nie, da ich mindestens 10 Stunden am Tag arbeite und u.A. dadurch meine und die Flüge meiner Familie finanziere. Ganz sicher lasse ich mich hier nicht von jemanden beleidigen, der es seit Anfang Dezember (weitere Beiträge sah ich mir nicht an) keinen einzigen, sinnvollen, Beitrag zum Thema "FLIEGEN" geleistet hat.

Q.e.d.

ein Troll ist ein Troll ist ein Troll ist ein Troll...

• Like
Reaktionen: MisterG

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM

Du musst arbeiten lassen, dann hast Du auch mehr Zeit zum posten im Forum!

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ich hab mal 4 x O nach ORD bekommen, allerdings als Upgrade aus Z (damals noch möglich) mit allen Vouchern, die sich angesammelt hatten, 4 Voucher bei mir und 4 bei +1 (heute auch nicht mehr möglich, da sie vorher verfallen), und das kam auch nach und nach, erst wurden zwei Plätze bestätigt, dann noch einer und eine Woche vor Abflug der letzte.

Insofern: ganz ausgeschlossen ist es nicht, aber wahrscheinlich eben auch nicht, zumal die vier Plätze offensichtlich auf einen Schlag bestätigt worden sind.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Ich bin neulich mit OS/EK/LX/LH/AA/BA/CX/QF/AB (you name it) in F/C/Y als Kaufticket/Award geflogen und war total enttäuscht. Service schlechter als erwartet. Wenige Getränkerunden. Essen einfallslos. Crew hätte freundlicher sein können.

Und Rührei? Und Champagnerquirl? Und die Sauberkeit in den Toiletten? Und überhaupt???

A

Anonym26015

Guest
ich hab mal 4 x O nach ORD bekommen, allerdings als Upgrade aus Z (damals noch möglich) mit allen Vouchern, die sich angesammelt hatten, 4 Voucher bei mir und 4 bei +1 (heute auch nicht mehr möglich, da sie vorher verfallen), und das kam auch nach und nach, erst wurden zwei Plätze bestätigt, dann noch einer und eine Woche vor Abflug der letzte.

Insofern: ganz ausgeschlossen ist es nicht, aber wahrscheinlich eben auch nicht, zumal die vier Plätze offensichtlich auf einen Schlag bestätigt worden sind.

Nicht auf "einen Schlag", sondern erst mal 2 und nach einer Woche die nächsten 2.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Von diesem thread bekommt man ja beim lesen Augenkrebs. Ich schlage vor, man belässt es mal beim ist Stand und wenn cls_2000 Erfahrungen von anderen Airlines hat (auf die er ja jetzt umsteigen wird wenn er nur einen Funken Konsequenz zeigt) wird er uns darüber berichten.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Damit war gemeint, dass der Papa zu Hause ist, waehrend die Dame fliegt...ist aber auch OT und man soll ja nicht ueber User diskutieren.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.031
513
im Paralleluniversum
Damit war gemeint, dass der Papa zu Hause ist, waehrend die Dame fliegt...ist aber auch OT und man soll ja nicht ueber User diskutieren.

Irgendwie tu ich mir mit dem Begriff "Dame" schwer. Man könnte meinen cls_2000 sei eine Frau. Ob sie eine "Dame" ist, wäre noch unter Beweis zu stellen.
Die hier gewählte Ausdrucksweise und die aufgezeigten "Charakter"eigenschaften rücken die Berechtigung, sie eine Dame zu nennen, allerdings in weite Ferne.

• Like
Reaktionen: covalin
A

Anonym26015

Guest
Irgendwie tu ich mir mit dem Begriff "Dame" schwer. Man könnte meinen cls_2000 sei eine Frau. Ob sie eine "Dame" ist, wäre noch unter Beweis zu stellen.
Die hier gewählte Ausdrucksweise und die aufgezeigten "Charakter"eigenschaften rücken die Berechtigung, sie eine Dame zu nennen, allerdings in weite Ferne.

Deine persönliche Meinung über mich ist mir wirklich egal. Es ging hier um meine Erfahrungen. Diese habe ich geschildert und es gab so gut wie keine Gegenargumente sonder nur Beleidigungen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Es ging hier um meine Erfahrungen. Diese habe ich geschildert ....

Jau, und das wirklich ausführlich. Danke dafür!
Nun kann ich wieder ruhiger schlafen, denn ich weiß, das hier nicht nur heiße Luft geblubbert wrid, sondern gehandelt. Dafür braucht es einfach starke Frauen!
Und wenn gleich vier SENs zur Konkurrenz überlaufen, dann fällt dies sicherlich sogar LH/MM auf!

Lass Dich nicht von Deinem Kampf gegen Lufthansa abbringen! Zeige der Airline einfach ihre Grenzen auf. So nicht!
Tally Ho!

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.077
3
Was soll den ein FB machen, wenn die Kabine voll ist und bei 2 Sitzen ist etwas defekt. Soll man um zwei weniger boarden?

Natürlich! Notfalls vorab Entschädigung anbieten, besser jedoch zwei Pax upgraden. Alles andere wäre vorsätzlicher Betrug.

HTB.

• Like
Reaktionen: SMan
A

Anonym26015

Guest
Manche hier sind ja sooooo klug. Wo gibt es konkrete Gegenargumente zu meinem ursprünglich Thread? Konsequenzen meinerseits gibt es bereits. Die nächsten "Urlaubsreisen" habe ich bei BA, AF und EK gebucht. Dass ich dort keinen hohen Status habe, ist mir wirklich egal. Alles in C, bzw., zum Teil in F gebucht. Gibt also Lounge und was sonst noch dazugehört. Bei Geschäftsreisen kann ich OS vermutlich nicht vermeiden, LH aber sicher. Sämtliche Familienreisen werden ab sofort nur mehr unter dem Motto "bester Preis, egal welche Airline" gebucht.
Ganz sicher fällt es LH nicht auf, wenn 4 SEN verschwinden. Genauso wenige fehlt uns der Status. Fliegen wir mal Eco in EU mit *A, können wir immer noch den PP verwenden, um in eine Lounge zu kommen.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.332
856
ANZEIGE
300x250
Alles in C, bzw., zum Teil in F gebucht. Gibt also Lounge und was sonst noch dazugehört. Bei Geschäftsreisen kann ich OS vermutlich nicht vermeiden, LH aber sicher.

Aha, also auch die hochgelobte OS wird plötzlich zum Todfeind erklärt, wo es sich vermeiden lässt... wird ja immer besser die Story. :LOL:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.