ANZEIGE
versteht man nur dann, wenn man davon ausgeht, dass der ganze Strang eh nur Fake istWelche Probleme denn?
versteht man nur dann, wenn man davon ausgeht, dass der ganze Strang eh nur Fake istWelche Probleme denn?
Nö, überhaupt nicht.versteht man nur dann, wenn man davon ausgeht, dass der ganze Strang eh nur Fake ist
darum ging's in dem Quote doch gar nichtNö, überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil: Offensichtlich gab es in der letzten Woche ein Problem bei der CBP, das dazu führte das tausende ESTA Anmeldungen für ungültig erklärt wurden.
Neben dem ganzen hin- und her wissen wir jetzt, dass dies ein technischer Fehler war, der gerade korrigiert wird.
... nicht nur das
ich geb auch oft meine Meilen und Vouchers her
klar, ich könnte in der Welt herumfliegen
hab ich aber mein ganzes Berufsleben lang gemacht, und alles gesehen
nö danke, brauch ich nimmer
my Home is jetzt my Castle
Was sagt der Geisterfahrer nach der Meldung im Radio?sind Michel, globi, Sleepi Joe, Brauni, Schoizi, der Kater und vielleicht noch ein anderer User.
nö, ist einfach nur Common Sense
Ist sowas wie die unbefleckte Empfängnis der Maria nehme ich an.
Alter, du bist witziger als 3 Finanzbeamte beim Poetry SlamWas sagt der Geisterfahrer nach der Meldung im Radio?
Wieso einer? Viele…
![]()
Danke hierfür. Gab ja hier nicht nur Konstruktives,Ganz im Gegenteil: Offensichtlich gab es in der letzten Woche ein Problem bei der CBP, das dazu führte das tausende ESTA Anmeldungen für ungültig erklärt wurden.
Neben dem ganzen hin- und her wissen wir jetzt, dass dies ein technischer Fehler war, der gerade korrigiert wird.
Dann solltest Du das sorgfältiger formulieren.darum ging's in dem Quote doch gar nicht
Das eingegrabene Schmiergeld hilft in diesem Fall nicht.
Das wird leider nicht passieren. Diese Schnapsdrossel ist zwar hier im Forum ein multiples Großmaul gepaart mit maximaler Angeberei, aber verlässt IRL die von der Stütze bezahlte 1,5 Zimmer Wohnung nur einmal im Monat für den Einkauf von Dosenfutter & Co. bei Penny oder Netto.Versuch macht kluch. Ein so richtig schöner Bestechungsversuch mit schon leicht wurmstichigen Tausendmarkscheinen aus der Gartenbank könnte jedenfalls äußerst positive Auswirkungen auf die Forumsatmosphäre haben![]()
du muss noch viel lernen, in deinem LebenFür weiteres gilt aber weiterhin, gegen den Trend was unser @Mr. Tequilla schreibt, bei einen Widerrufenes ESTA, kann man es nicht nochmals beantragen, kann man schon, wird aber abgelehnt
In diesen Fall, muss man einen B1/2 Visum beantragen und in der Vergangenheit gab es auch die Möglichkeit einen Notfalltermin bei der Botschaft zu bekommen (spreche aus Erfahrungen in Frankfurt)
Lesen könnte helfen, verstehend Lesen sogar noch viel mehrDann solltest Du das sorgfältiger formulieren.
du muss noch viel lernen, in deinem Leben
"geht nicht, gibts nicht"
Lektion 1, Grundkurs für Führungskräfte:
kommt Einer zu dir und sagt: "Chef, das geht nicht"
kommt er in Wahrheit nicht zu dir und sagt: "Chef, das geht nicht"
in Wahrheit kommt er zu dir und sagt: "Chef, ich will nicht"
du musst noch viel lernen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lesen könnte helfen, verstehend Lesen sogar noch viel mehr
zumal der Originalquote an @KevinHD gerichtet war
Mich würde es nicht wundern, wenn es sein richtiges Leben wäre. Es gibt ja in KMU genug von diesen Versagern, die sich für die beste Führungskraft auf dem Planeten halten.Wenn dass Dein wirkliches Leben ist, dann wundert mich nichts mehr.
Hör auf Schwachsinn zu schreiben, ich denke Du hast im Leben, niemals ein ESTA Antrag gestellt, denn wenn es einmal abgelehnt ist, dann bekommst sofort eine Ablehnungdu muss noch viel lernen, in deinem Leben
"geht nicht, gibts nicht"
Lektion 1, Grundkurs für Führungskräfte:
kommt Einer zu dir und sagt: "Chef, das geht nicht"
kommt er in Wahrheit nicht zu dir und sagt: "Chef, das geht nicht"
in Wahrheit kommt er zu dir und sagt: "Chef, ich will nicht"
du musst noch viel lernen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lesen könnte helfen, verstehend Lesen sogar noch viel mehr
zumal der Originalquote an @KevinHD gerichtet war

Glaube ich nicht. Gerade in KMU braucht es Macher und keine Dummschwätzer.Mich würde es nicht wundern, wenn es sein richtiges Leben wäre. Es gibt ja in KMU genug von diesen Versagern, die sich für die beste Führungskraft auf dem Planeten halten.
Da uns die Schnapsdrossel monatelang erklärt hat, dass nur sie brauchbare Englischkenntnisse hat ist die Frage doch eigentlich obsolet ;-)Falls Du Englisch verstehst:
In guten KMU gibt's die Macher. Und dann gibt's die KMU, die von patriarchalischen Dummschwätzern geführt werden und ständig am Rande der Insolvenz rumkrebsen.Glaube ich nicht. Gerade in KMU braucht es Macher und keine Dummschwätzer.
genau so schauts aus, KlausGerade in KMU braucht es Macher
Problem ist, es ist einfach eine Falsche Information was er schreibtDa uns die Schnapsdrossel monatelang erklärt hat, dass nur sie brauchbare Englischkenntnisse hat ist die Frage doch eigentlich obsolet ;-)
definiere: "brauchbar".... dass nur sie brauchbare Englischkenntnisse
Das Problem ist nicht die falsche Information... Ok, doch, ist auch ein Problem.Problem ist, es ist einfach eine Falsche Information was er schreibt
Stell dir mal vor, jemand bekommt sein ESTA abgelehnt und landet in diese Diskussion
Das ist nicht mehr Meinungsaustausch was er schreibt, sondern falsche Fakten
Brauchbar ist das Gegenteil von Dir.definiere: "brauchbar"