hier bitte weiterlesen steppo!
SecretFlying.com
Lesen sollte die Nutzung der Denkmurmel aber nicht ausschließen. Ich glaube ungelesen, dass es da so angezeigt wird.hier bitte weiterlesen steppo!
Flüge sind auch ab Mailand möglich.
Ich habe jetzt MXP - FCO - ADD - JNB + DUR - DXB - BKK + BKK - ADD - FCO - MXP bei exp. für 309€ gebucht, Flüge sind bestätigt.
JA! Aber beim besten Willen! So lange in der Eco Klasse!?
Nicht jedem wurde die Eco durch das C Erlebnis komplett versaut.JA! Aber beim besten Willen! So lange in der Eco Klasse!?
JA! Aber beim besten Willen! So lange in der Eco Klasse!?
Hat jemand Sitzplätze bei ET reservieren können? Die EK-Segmente lassen sich aufrufen und auch Sitzplätze reservieren, die ostafrikanische IT geht bei dem Routing allerdings in die Knie.
Den Hinflug nach JNB hat Expedia automatisch reserviert, aber den Rückflug nicht, man kann zwar in Expedia ändern, doch dann gibt es einen Error.
Du brauchst keinen Nachweis. Und das hat mir niemand erzählt, sondern eigene Erfahrung.
Du brauchst keinen Nachweis. Und das hat mir niemand erzählt, sondern eigene Erfahrung.
In line with the International Health Regulations, 2005, South Africa requires a valid yellow fever certificate from all citizens and non-citizens over one year of age:
For further information, including a list of countries for which a yellow fever vaccination certificate is required for entry into South Africa, see: http://www.suedafrika.org/downloads/Yellow_Fever_Policy_Brief_Oct_2015.pdf
- travelling from a yellow fever risk country; or
- having been in transit exceeding 12 hours, through the airport of a country with risk of yellow fever transmission.
Please note that Germany is not yellow fever risk country; therefore, a person travelling from Germany directly to South Africa is NOT required to produce proof of a vaccination against yellow fever for entry into South Africa.