ANZEIGE
Hey,
ET testet ja die B788 für einige Zeit auf der ADD-FRA-ADD Route aus, geht danach aber wieder auf B763 zurück. Ich muss nun Mitte Oktober nach JRO auf einem *A Award in C und hier wäre ET die erste Wahl da nur sie eine Ankunft tagsüber anbieten (sonst nur TK mit Ankunft um 01:10 Uhr oder der Zweite ET Flug mit Ankunft um 03:25 Uhr ). Zudem fliegt nur ET über Nacht mit Ankunfts Morgens nach ADD.
Ich würde aber die 763 (welche anscheinend in C in einem mehr als dürftigen Zustand sind) vermeiden wollen. Hat jmd. irgendwelche Informationen welche Pläne ET mit den 788 verfolgt? Wäre natürlich prima wenn sie einen davon für längere Zeit auf die FRA oder LHR Route schicken. Ich weiß, die Sache ist sehr Glaskugellastig aber...
Einzige andere Option die ich habe wäre FRA-ADD mit LH tagsüber und dann eine Transitnacht in ADD. Hat das jmd. schon mal gemacht und kann Erfahrungen dazu schildern?
Danke für alles!
bye
Flaw
ET testet ja die B788 für einige Zeit auf der ADD-FRA-ADD Route aus, geht danach aber wieder auf B763 zurück. Ich muss nun Mitte Oktober nach JRO auf einem *A Award in C und hier wäre ET die erste Wahl da nur sie eine Ankunft tagsüber anbieten (sonst nur TK mit Ankunft um 01:10 Uhr oder der Zweite ET Flug mit Ankunft um 03:25 Uhr ). Zudem fliegt nur ET über Nacht mit Ankunfts Morgens nach ADD.
Ich würde aber die 763 (welche anscheinend in C in einem mehr als dürftigen Zustand sind) vermeiden wollen. Hat jmd. irgendwelche Informationen welche Pläne ET mit den 788 verfolgt? Wäre natürlich prima wenn sie einen davon für längere Zeit auf die FRA oder LHR Route schicken. Ich weiß, die Sache ist sehr Glaskugellastig aber...
Einzige andere Option die ich habe wäre FRA-ADD mit LH tagsüber und dann eine Transitnacht in ADD. Hat das jmd. schon mal gemacht und kann Erfahrungen dazu schildern?
Danke für alles!
bye
Flaw