Ethiopian Airways: B788 nach Europa? - Transitnacht in ADD

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
ANZEIGE
Dann lass mich bitte wissen, wie es war - mit umsteigen und Zeitverzögerung. Und ob es im Dreamliner (falls er denn fliegt ...) in der Eco einen USB-Anschluss gibt, jetzt noch wichtiger, da wir eine Stunde länger fliegen. Kaum zu glauben, in 10 Wochen isses endlich soweit. Fliegst Du nach Kapstadt?

Ich werde gerne berichten und deine Fragen beantworten. Ich fliege zunächst nach Johannesburg.

Und vermutlich wird es in der Rubrik "Reiseberichte"wieder etwas von mir geben was mit "Beinah live" anfängt.

Lebkuchenmaus

Reguläres Mitglied
11.10.2013
34
0
Ich werde gerne berichten und deine Fragen beantworten. Ich fliege zunächst nach Johannesburg.

Und vermutlich wird es in der Rubrik "Reiseberichte"wieder etwas von mir geben was mit "Beinah live" anfängt.
Prima, freu mich schon auf Deine Berichte. Wir sind überwiegend in Johannesburg bei meinem Cousin, fliegen aber am 26.12 für 5 Tage nach Kapstadt. Afrika ohne Kapstadt geht nun mal gar nicht. Wir haben in Seapoint ein Guesthouse, das gehört zwei deutschen Ärzten aus München - wie klein die Welt doch ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das Abenteuer mit ET - ob wir auch in Addis festsitzen werden. Bisher hatte ich meistens Glück und noch keine Transitnacht.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.365
14.882
Ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber mein Bild (Posting 33) sieht stark nach USB aus, oder?

Davon ab, ist das alles hier nicht ein bisschen viel Barmen um einen stinknormalen Umsteigeflug?

Lebkuchenmaus

Reguläres Mitglied
11.10.2013
34
0
ET

Ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber mein Bild (Posting 33) sieht stark nach USB aus, oder?

Davon ab, ist das alles hier nicht ein bisschen viel Barmen um einen stinknormalen Umsteigeflug?
Da magst Du schon Recht haben - aber Du musst auch nicht mit einem pubertierenden Teenie fliegen .... Sie fliegt gerne, aber noch nie so lang und hat meistens auch noch Ohrenschmerzen und 10 Std. Im Flieger können ganz schön lang sein. Ich pack mir ein gutes Buch ein und ein Sudoku - aber Teenies von heute lesen nicht mehr und soielen mit Handy und hören Musik. Ich freu mich auf mein Abenteuer mit ET und ein bißchen vorher mit anderen darüber reden lässt mich umso mehr freuen

• Like
Reaktionen: Mr. Hard